Klimaanlage defekt???
Beiträge von Maniac79
-
-
Die Codierung unterscheidet nicht zwischen VA und HA, bzw. man kann nicht für die VA und die HA die PP-Bremse einzeln codieren. Von daher wüsste ich nicht was die Codierung selbst mit der Aktivlenkung zu tun hat...
-
Also meine Kerzen waren ab Werk von NGK, hab sie erst vor zwei Monaten gewechselt...
Zu den Bosch- Kerzen:
Wenn durch die Bank, egal welcher Hersteller, Motor und Baujahr immer wieder von Problemen mit den Bosch-Kerzen zu lesen und auch zu hören ist(und das schon die letzten Jahrzehnte), dann ist die Frage schon nicht ganz unberechtigt warum man dann Bosch-Kerzen kauft und "Lotto" spielt...am Preis wirds ja wohl kaum liegen, denn da sind beide nahezu gleichauf.
-
Nee runtergefallen ist nix...hab auch eben nur 1 von den neuen eigenbaut und schon ging das gezuckel los
Was mir aber aufgefallen ist auf der Verpackung steht siehe Bild[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/09/e2907ba13b0f23d86feacb26649cb68e.jpg]
0.7mm Abstand haben die? Stimmt das so....verwirrt mich Grad ein bisschen weil die ngks ja auf 0.6 gebogen werden müssen
Warum man immer noch Bosch Zündkerzen kauft ist mir ein Rätsel...mittlerweile pfeifen es doch schon die Spatzen von den Dächern, dass die Bosch Kerzen Müll sind...

Zündkerzen nur von NGK und sonst nix.
-
Hört sich schwer nach einem Elektronikproblem an, Masseverbindung defekt??? Kabelbruch??? Wackler an einem Stecker etc...solche Fehler sind immer am schwierigsten zu finden

-
HU/AU 85,79€
Standardcheck 0€
Serviceberatung am Fahrzeug 0€Fällige Wartung durchführen
Service Bremsflüssigkeit 4AW 35,96€
Service Standardumfang 2AW 17,98€
Bremsflüssigkeit 14,53€Klimacheck 66,39€
(Absaugen/Evakuieren/Befüllen inkl. Material)Plus Märchensteuer -> 252,53€
Alles beim BMW Händler machen lassen

-
Warum man sich ein Auto in der Preisklasse mit unbekanntem Fehler kauft, ist mir ein Rätsel...

Noch dazu wenn der VK es selbst schon nicht hinbekommen hat dass alles richtig läuft...
Vermutlich reicht es nicht nur das FRM zu tauschen, sondern es muss auch der FA angepasst werden und dann das FRM entsprechend codiert werden.
Du bräuchtest dann eines ohne AHL oder gleich das FRM3 MAX Brose
-
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ
Such dir jemand in deiner Nähe aus, lass die Werte überprüfen und auch gleich den FS auslesen...
-
-
Gelbe Motorkontrollleuchte Wahrscheinlich Valvetronic
Das hört sich bei dir recht ähnlich an, bis auf die Motorleuchte....