Na also.
Hast das Addinol auch reingemacht beim Ölwechsel???
""
Na also.
Hast das Addinol auch reingemacht beim Ölwechsel???
1. Schöne Felgen
2. Black Lines
3. Schwarzchrom Blenden am ESD
Der Rest ist Zugabe
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Eigentlich sollte das gehen, das kann aber auch an der codierung liegen. Hast die DVD erst reingeschoben wenn das CIC schon hochgefahren war oder gleich von Anfang an???
Wenn die DVD schon beim starten eingelegt ist, kann es je nach Softwarestand sein, dass er die DVD nicht lesen kann...
Und standardmäßig geht DVD schauen nur mit angezogener Handbremse im Stand, das dürfte aber bekannt sein.
Hört sich schwer nach HDP an...
Fährst du den Tank immer recht leer bis zum tanken??? Hab mal gehört, dass das auch auf die Lebensdauer von der HDP geht wenn der Tank immer fast leer gefahren wird...ob da was dran ist kann ich aber nicht sagen
DIe Adaptionswerte vom MSG, Getriebe kannst aber auch mitmachen.
Ich meine den Motor selbst, was man halt so durch den Deckel sieht...wenn man da braune Ablagerungen sieht, ist das nicht so optimal.
Hast die Adaptionswerte mal gelöscht/löschen lassen???
Auch wenns weit hergeholt klingt: Wie sieht der Motor innen aus wenn man in den Öldeckel reinschaut??? Alles blank oder hat der Motor braune Ablagerungen???
Wie in der PN schon geschrieben, Zündkerzen prüfen/tauschen je nach Laufleistung. Und auch mal die Zündspule mit einer anderen tauschen und dann nochmal auslesen und schauen ob der Fehler mit wandert.
Die Magnetventile untereinander tauschen und auslesen ob dann der Fehler an der Auslassseite kommt, denn dann hätte das neue Magnetventil ein Problem...
So lange die Fehler noch anstehen bringt das löschen der Adaptionswerte recht wenig.
Der war doch vor ein paar Wochen noch für 27.xxx€ drin gestanden
Naja, vielleicht etwas hoch der Preis, aber runtergehen kann an ja immer noch.
Es gibt ja genügend die noch einen Sechszylinder wollen, und die zahlen dann auch den Preis wenn alles passt
Auch zu 99% dabei
- DDre # Domizil (evtl. draußen wenn das Wetter passt - Almhütte?)
- Kai (Location offen)
- Snixx (Location offen)
- Alkali (Location offen)
- E91_Ralle (Location offen)
- Golf4Turbo (Location offen)