Beiträge von Maniac79

So wie der TE schreibt kann er sich einen M ja locker leisten, also soll er sich doch einen holen und gut ist. Warum da manche es ihm mit aller Gewalt ausreden wollen verstehe ich nicht ganz.

Und auch wenn er ihn nur TK versichert und dann an den Baum setzt hat er eben 35t€ in den Sand gesetzt, ärgerlich aber damit muss er eben leben ...andere setzen ja auch Millionen in den Sand :rolleyes:

Meiner ist bj.06... Dann würde es ja nur um die Optik gehen...
    was ich so gelesen habe hat ja ein User auf die PP-Ba umgerüstet auf seinem 330i musste nur die hintere Ankerbleche etwas bearbwiten... !?!

DIe Bremse passt auch an einen VFL ab 2006 ohne Probleme(was nach 6/2006 an den Achsschenkeln geändert wurde, dass sie nur ab dem Zeitraum passt, weiß ich nicht). Man muss dann eben nur die Ecken der Ankerbleche der HA abflexen(steht auch in der Anleitung auf Seite 10)

Gutachten.

Und wenn man zum TÜV NUR das Gutachten(ohne die Einbauanleitung) mitnimmt sollte es auch keine Probleme geben, denn da steht nicht auf den ersten Blick drin, dass die Bremse nicht am 330i vor 2009 verbaut werden darf :D

Die 348er Bremse hatte erst der 330i mit dem N53 Motor ab mitte 2008, meiner hatte noch die 330mm an der VA.

Ich zitiere mal aus dem Link in meiner Signatur:

Deshalb ein GUTES Öl nehmen und am besten jährlich wechseln. Wenn das Öl schwarz ist heißt es ja nicht dass es fertig ist. Solange es nicht den Motor zuschlammt ist ja alles bestens ;)

Ich hab meine PP-Bremse so eintragen lassen:

Mit dem Auto und dem Gutachten zum TÜV, den Prüfer gefragt ob er mal einen kurzen Blick draufwerfen könnte ob alle Unterlagen für eine Eintragung da sind. Da dies soweit gepasst hat, hab ich dann einen Termin gemacht und die wurde dann auch problemlos eingetragen(geprüft wurde sie nicht mal, nur optisch begutachtet).

Gekostet hat es glaub ich 72€.

Verkauf doch deinen E92, und dein Leid hat ein Ende. Ständig schreibst was dir alles nicht passt und ob man das ändern kann...hast dein Auto vor dem Kauf nicht probegefahren???

Motor starten ohne Kupplung zu treten codierbar?

E92: Komfortablere Alternative zu original Sportfahrwerk?

Zu direkte/schlecht dosierbare Bremsübersetzung: Kleinerer Plug&Play Hauptbremszylinder?

To be continued... :whistling:

Goodyear eagle f1 asymmetric 2 :) Fahre Ihn jetzt schon den zweiten Sommer und kann mich nicht beklagen. trocken und
    nassverhalten perfekt. Macht einfach Spaß ;)

Den fahre ich auch, allerdings in 18". Wirklich ein Top-Reifen in allen Lagen. Preislich ist allerdings nicht viel um zu Michelin, Conti und Pirelli.

Was vernünftiges hat eben seinen Preis, und so einen Wanli und Linglong Mist aus China würde ich mir niemals montieren, nicht mal zum testen :rolleyes: