Sorry..,meine Servopumpe is Samstag flöten gegangen
!Tut mir leid für die leute die sich die arbeit für eine SB machen und dann geht es flöten weil von 15 leuten nur noch 5 über bleiben .
Wenn eine größere Reparatur dazwischen kommt ist das ja kein Thema, würde jeder so machen ![]()
Und man sollte auch nochmal ein kleines Dankeschön für die mühen aussprechen aber das halten halt viele nicht mehr für nötig
..!Und das man keine 40 oder 50% mehr auf teile kriegt das hätte jedem klar sein müssen.
Dass 2-3 Leute abspringen war mir eigentlich von vornherein klar als ich den Preis bekam...aber dass fast alle abspringen ist schon ziemlich armselig...manche Leute scheinen wohl etwas an Realitätsverlust zu leiden was den Preis bei Sammelbestellungen von Originalteilen angeht(auch bei der PP-ESD Sammelbestellung waren kaum mehr Prozente drin bei deutlich mehr Bestellern, nur mal so am Rande).
Wenn jetzt wirklich nur 4-5 Leute den SG wollen, dann müsste ich erst mal fragen ob dann der Preis überhaupt noch steht...wegen mir können wir das Ganze auch lassen, unbedingt brauch ich den SG nun auch wieder nicht ![]()