Wann ist denn euer April-Stammtisch?? Da werd ich mich, wenns recht ist
, wieder zu euch gesellen ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Fahr zu BMW, da ist es am günstigsten. 1,5l ca 10€. Und das passt auf jeden Fall

-
-
Bedenke auch das du für mehr VMax das DIFF ändern musst. Du hast ja auch ne Automatik, ergo weniger Topspeed als der Handschalter von Haus aus.
So?? Also meiner hat auch Automatik und der fährt auch locker bis über 260 laut Tacho(der digitale zeigt 254km/h an), dann geht aber nichts mehr da abgeriegelt, Drehzahl ist im 6. bei 6800U/min. Von anderen die sich die Sperre rausmachen ließen hört man, dass sich die Vmax kaum ändert, maximal 5-10km/ mehr sind offen drin...
-
-
So, für die einizgen vier der SB sind die SG´s bestellt!!!
-
Also der Preis steht auch noch bei nur vier Bestellern!!!

-
Bin ich an warmen Tagen deutlich anderer Meinung
Ich finde auch, dass die schon was bringt, gerade im Sommer wenn die Sonne runterbrennt ist es hinter der Scheibe deutlich kühler als an den Seitenscheiben...noch dazu ist die Blendung vom Gegenverkehr in der Nacht deutlich besser als mit der normalen Scheibe...und aussehen tut sie auch noch gut

-
Bei aktuell vier Leuten die bei der SB dabei wären müsste ich mal nachfragen ob der Preis auch bei vier Leuten noch steht...ansonsten soll jeder selbst bestellen...oder auch nicht.
-
Meine KK-Scheibe hat einen Grünkeil.
Der Hersteller ist Pilkington(welche ja auch die BMW- Scheiben machen), von daher würde ich sagen dass es schon noch gibt. Wurde letztes Jahr im Mai montiert, allerdings nicht bei BMW