Kann ich bisher nach 10 Jahren BMW nicht bestätigen.
Der Satz würde aus meiner Erfahrung bei VW und Audi passen.
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Kann ich bisher nach 10 Jahren BMW nicht bestätigen.
Der Satz würde aus meiner Erfahrung bei VW und Audi passen.
...darf..mobile...nicht..aufmachen..muss..vernünftig..sein
Lügner...
Entweder Magnetventil oder der NW-Sensor.
Ich würde mal die Magnetventile ausbauen und reinigen. Das hilft zwar nicht dauerhaft, aber dann hat man wenigstens den Fehler für ne Weile behoben.
Wenn neue Ventile, dann nur die Originalen, das Zubehör Zeug taugt da nix.
Immerhin ist für 2023 ein neues Projekt geplant
Ein richtiger M?
XHP lohnt sich bei den Getrieben der E-Serie immer...
Wenn man eh einen zweiten Satz Reifen für den Winter hat, erschließt sich mir der Gedanke nicht, warum man dann Ganzjahresreifen drauf ziehen will...
Günstiger sind die ja auch nicht als reine Winterreifen...
Dich stört es vielleicht nicht, aber den Herrn vom TÜV schon. Der ESD darf nicht über die Stoßstange rausstehen.
Noch dazu sieht das kacke aus, man sieht sofort, dass der ESD nicht an das Auto passt.
Wie will denn eigentlich der Softwareprogrammierer(oder was auch immer er meint zu sein) wissen wie schnell der Turbo dreht???
Wäre mir neu, dass man die Turbodrehzahl irgendwo auslesen kann...