Na dann mal gute Fahrt mit dem Golf und möglichst wenige Werkstattaufenthalte ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Ohne Codierung wird das Ganze nicht funktionieren...
Unter Nummer 1 die letzten zwei Nummern sind die Standardspiegel zum anklappen.
Mit der Hand anklappen sollte gehen, wäre aber dann die letzte Lösung um rauszufinden ob es der richtige Spiegel ist
-
Dafür reicht das für 50€ locker, habe das Gleiche. Und sollte es nach zwei oder drei Jahren hin sein...dann kann ich mir wieder für 50€ ein neues holen und bin immer noch weitaus billiger dran als mit dem DIA-Interface....
Und jetzt darf geraten werden welcher Chip auch in dem günstigen Interface drin ist...

-
Es geht per FA maximal eine 90Ah AGM...
-
Hast den Ruhestrom gemessen wenn alle Steuergeräte endgültig im "Schlafmodus" sind(also nach ca. 15 min nach den abschließen)???
Wenn ja, wie hoch war der???
-
Das einzige worauf du achten musst ist, dass der Pluspol rechts ist...
Ob Normal oder AGM müsstest dir dann auch noch überlegen, wobei die AGM- Batterien halt locker 50% mehr kosten

Ansonsten halt die üblichen Marken Banner, Moll, Varta etc....da kannst nicht viel falsch machen
-
Ich würd auch sagen, dass wir es sein lassen...hilft ja nichts

-
würdest Du mir den Namen dieser passablen kleinen Zweimann- Werkstatt nennen?
-
Schön dass es auch noch solche Werkstätten gibt...mittlerweile sind die Werkstätten die noch Service zu einem humanen Preis und saubere Arbeit liefern mehr als rar geworden...
Ich bin auch schon fast verzweifelt auf der Suche nach einer annehmbaren Werkstatt die einen nicht abzocken will oder nur Murks macht...letzendlich hab ich auch noch eine passable kleine Zweimann- Werkstatt gefunden

-
Mit der Superduper-App wirst da nicht viel machen können

Nette Spielerei um einfache Dinge zu codieren, für alles komplexere nicht zu gebrauchen