Batterie nicht tauschen(wird vermutlich eh nicht nötig sein)...und schon sind nochmals mindestens 300€ gespart(sollte die Batterie bei BMW gekauft, eingebaut und registriert werden)
Beiträge von Maniac79
-
-
Einmal hatte ich das Gleiche Problem, dass er beim losfahren abgestorben ist.
Nach dem reinigen der Magnetventile ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten(die Ventile habe ich zwar aus einem anderen Grund gereinigt, aber wahrscheinlich hängt auch das damit zusammen)
-
Ich würde jetzt zuerst mal die Adaptionswerte vom Getriebe und vom MSG löschen, dann ne Runde drehen und schauen ob die Fehler wieder da sind.
Wenn ja, dann zum
und schauen lassen ob da wirklich eine Puma-Maßnahme vorgesehen ist...Wenns wirklich nur eine neuere Software braucht damit das Problem behoben ist, dann könnte dir das sicher auch ein Codierer machen. -
Auch der E87 hat die gleichen Daten

-
E90 und E89 haben eh die gleichen Daten...
Um die Fehlercodes mit Wortlaut zu bekommen muss man das jeweilige Steuergerät direkt auslesen und nicht über Funktionale Jobs auslesen

-
Bei mir stehen auch immer wieder die beiden Spiegelheizungen im FS, gemacht wurde nichts an den Spiegeln und auch nicht an der Türverkleidung etc.
Beide Heizungen funktionieren aber einwandfrei...keine Ahnung woran das liegt, eventuell hängt das mit einer Codierung zusammen, ist aber nur meine Vermutung.
-
Ja, weil unter der Woche keiner Zeit hat, und auch einige einen größeren Anfahrtsweg haben, gehts nur am Wochenende.
-
Warst du das mit dem weißen 330ger???
Letztes WE am Samstag vormittag hab ich dich wieder in Königsbrunn fahren sehen Höhe Ilsesee Richtung Mering

Ich war getarnt im E46 der Frau unterwegs

-
Also gut, letzter Versuch, wenn wieder nichts zusammengeht, dann gibts halt keinen Stammtisch mehr

1.2. würde bei mir passen.
Location auf Wunsch von Chanser19 dann wieder im Villa Toscana(Italiener), da wars ja auch ganz ok.
1. Mexx82
2. Golf4Turbo
3.
4.
5. -