Gibt doch eh nur einen BMW Händler in Augsburg mit drei Filialen...ich vermute er war in Göggingen ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Eine 70Ah AGM reicht locker aus für einen Benziner....Die gibts neu ab 160€

Wie oben schon geschrieben, du weißt ja wo ich wohn

-
Nimm die LCI Halogenscheinwerfer, die haben die Ringe ab Werk. Mit vernünftigen LED´s sieht man die auch bei Tag ganz gut

Von dem ganzen Nachbaumist würde ich die Finger lassen
-
Ich hab auch eine AGM drin, im Winter hat die einfach mehr Reserven als eine normale(bei gleicher Ah-Zahl).
benchi82: Wenn wieder auf eine herkömmliche umsteigen willst oder eine neue AGm reinbaust, kommst vorbei und ich mach dir die Codierung

-
Ich habs mir mal für April vorgenommen

-
180€ für den Castrol Magnatec- Schrott ist schon der Hammer

Naja, muss jeder selbst wissen was er sich reinschütten lässt

-
Den Stammtisch gibts nicht mehr, kommt ja eh keiner

-
Also Luftfilter und Pollenfilter kannst ganz leicht selbst machen, dauert vielleicht 10 Minuten. Die Filter kosten beide zusammen maximal 40€.
Wenn unbedingt einen BMW Stempel fürs Checkheft brauchst, dann lass eben nur den Ölwechsel und vielleicht noch den Bremsflüssigkeitswechsel da machen und die Sache ist erledigt. Somit solltest deutlich günstiger wegkommen als mit dem obigen Umfang.

-
-
Ich habs bei mir schon mal mit dem Pumpen gemacht...und der BKV ist noch ganz....

Im Bremsbetrieb kommt sicher einiges mehr an Druck zusammen als durch das pumpen bei offenem System....eleganter ist es sicher über so ein Automatisiertes Gerät, das ist richtig