Hast den Ruhestrom gemessen wenn alle Steuergeräte endgültig im "Schlafmodus" sind(also nach ca. 15 min nach den abschließen)???
Wenn ja, wie hoch war der???
""
Hast den Ruhestrom gemessen wenn alle Steuergeräte endgültig im "Schlafmodus" sind(also nach ca. 15 min nach den abschließen)???
Wenn ja, wie hoch war der???
Das einzige worauf du achten musst ist, dass der Pluspol rechts ist...
Ob Normal oder AGM müsstest dir dann auch noch überlegen, wobei die AGM- Batterien halt locker 50% mehr kosten
Ansonsten halt die üblichen Marken Banner, Moll, Varta etc....da kannst nicht viel falsch machen
Ich würd auch sagen, dass wir es sein lassen...hilft ja nichts
würdest Du mir den Namen dieser passablen kleinen Zweimann- Werkstatt nennen?
Schön dass es auch noch solche Werkstätten gibt...mittlerweile sind die Werkstätten die noch Service zu einem humanen Preis und saubere Arbeit liefern mehr als rar geworden...
Ich bin auch schon fast verzweifelt auf der Suche nach einer annehmbaren Werkstatt die einen nicht abzocken will oder nur Murks macht...letzendlich hab ich auch noch eine passable kleine Zweimann- Werkstatt gefunden
Mit der Superduper-App wirst da nicht viel machen können
Nette Spielerei um einfache Dinge zu codieren, für alles komplexere nicht zu gebrauchen
Batterie nicht tauschen(wird vermutlich eh nicht nötig sein)...und schon sind nochmals mindestens 300€ gespart(sollte die Batterie bei BMW gekauft, eingebaut und registriert werden)
Einmal hatte ich das Gleiche Problem, dass er beim losfahren abgestorben ist.
Nach dem reinigen der Magnetventile ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten(die Ventile habe ich zwar aus einem anderen Grund gereinigt, aber wahrscheinlich hängt auch das damit zusammen)
Ich würde jetzt zuerst mal die Adaptionswerte vom Getriebe und vom MSG löschen, dann ne Runde drehen und schauen ob die Fehler wieder da sind.
Wenn ja, dann zum und schauen lassen ob da wirklich eine Puma-Maßnahme vorgesehen ist...Wenns wirklich nur eine neuere Software braucht damit das Problem behoben ist, dann könnte dir das sicher auch ein Codierer machen.
Auch der E87 hat die gleichen Daten