Leute wie siehts denn mit nächstem Samstag aus(2.11.)???
Geht was zusammen???
Steak oder Pizza- Restaurant wäre dann noch zu klären ![]()
""
Leute wie siehts denn mit nächstem Samstag aus(2.11.)???
Geht was zusammen???
Steak oder Pizza- Restaurant wäre dann noch zu klären ![]()
Also wenn zwischen den N52 Motoren im 325i und dem 330i die Entscheidung fallen soll, dann würde ich auf jeden Fall auf den 330i gehen was das Verbrauch/Leistungsverhältnis angeht...
Alle die ich kenne und einen N52 mit 2,5 l 325er haben sind nicht wirklich zufrieden mit dem Verbrauch und der Leistung....teilweise ist der Verbrauch deutlich höher als beim 330i.
Schlecht ist der 2,5er generell nicht, nur der Verbrauch und auch teilweise der hohe Ölverbrauch sollte mit bedacht werden beim Kauf ![]()
Ich bin jetzt nicht so fit was die Preise für die 320D angeht, aber allein ein M-Paket reißt bei dem Kilometern auch nicht mehr viel raus...
Das Auto ist zwa halbwegs gut ausgestattet, aber die Sachen die den Wert wirklich hoch halten fehlen halt leider(Navi Professional, Automatik, Leder).
Wenn man natürlich für fast den gleichen Betrag schon einen 330d oder ein LCI Modell als 320D bekommt wirst wohl kaum einen finden der dir den Wagen für den Preis abkauft...
Da wird selbst die berühmte Nadel im Heuhaufen leichter zu finden sein als einen Käufer der dir den Preis zahlt... ![]()
Aber wie gesagt, jeden Tag steht ein Trottel auf, man muss ihn nur finden ![]()
So, hab nun den letzten viertel Tank auf 87km Heimreise in 40min verballert ![]()
Nett wars, Location und die Leute waren 1A ![]()
Also wie siehts nun aus???
Fabi0980 und ich treffen uns so um 18:15 in Dasing an der Aral und fahren dann zusammen nach Allershausen...wer kommt jetzt noch mit von uns???
Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ![]()
![]()
Richtig, ich mag diese Werkstattbindung nicht!
Carglass macht den ganzen Tag nichts anderes, als Scheiben reparieren - von daher sollten die wissen, was sie tun und meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Wenn es um einen Tausch der Scheibe geht, wäre mir BMW selbst noch viel lieber, einfach damit das originale Glas wieder reinkommt.
Was soll BMW besser können als ein Betrieb der den ganzen Tag nichts anderes macht als Scheiben tauschen???
Und auf das BMW Logo auf der Scheibe ist ja auch gesch....Hauptsache die Scheibe ist von Pilkington, dann ist das zu 100% die gleiche wie BMW auch verwendet, nur das BMW Logo fehlt eben.
Ich hab mir auch im Frühjahr eine neue reinmachen lassen(gleich die Klimakomfort) von einem mobilen Scheibenservice, gemütlich unterm Carport bei strömendem Regen...und was mir der so über Carglas erzählt hat....na dann doch lieber wo anders hin ![]()
Im Mai. Aber mir ist das ganze Drumherum zu asi...
Wir könnten jetzt im Winter mal Kartfahren gehen!
Wörthersee ist immer um den Vatertag herum...
Das Drumherum ist wirklich nur was für schmerzbefreite und einen großen Geldbeutel sollte man auch dabei haben ![]()
![]()
Und ja, ich war schon dreimal zum Treffen unten ![]()
Jo, öfter Ölwechsel machen und die Dinger halten ewig ![]()
![]()
Falls jemand noch eine Bremsanlage vom 330i VFL aus 2007 für VA und HA braucht ich hab meine noch hier im Keller liegen, 50tkm gelaufen, Scheiben und Beläge gehen noch locker 20tkm.
Falls wer Interesse hat-> PN