Also wie siehts nun aus???
Fabi0980 und ich treffen uns so um 18:15 in Dasing an der Aral und fahren dann zusammen nach Allershausen...wer kommt jetzt noch mit von uns???
""
Also wie siehts nun aus???
Fabi0980 und ich treffen uns so um 18:15 in Dasing an der Aral und fahren dann zusammen nach Allershausen...wer kommt jetzt noch mit von uns???
Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann
Richtig, ich mag diese Werkstattbindung nicht!
Carglass macht den ganzen Tag nichts anderes, als Scheiben reparieren - von daher sollten die wissen, was sie tun und meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Wenn es um einen Tausch der Scheibe geht, wäre mir BMW selbst noch viel lieber, einfach damit das originale Glas wieder reinkommt.
Was soll BMW besser können als ein Betrieb der den ganzen Tag nichts anderes macht als Scheiben tauschen???
Und auf das BMW Logo auf der Scheibe ist ja auch gesch....Hauptsache die Scheibe ist von Pilkington, dann ist das zu 100% die gleiche wie BMW auch verwendet, nur das BMW Logo fehlt eben.
Ich hab mir auch im Frühjahr eine neue reinmachen lassen(gleich die Klimakomfort) von einem mobilen Scheibenservice, gemütlich unterm Carport bei strömendem Regen...und was mir der so über Carglas erzählt hat....na dann doch lieber wo anders hin
Im Mai. Aber mir ist das ganze Drumherum zu asi...
Wir könnten jetzt im Winter mal Kartfahren gehen!
Wörthersee ist immer um den Vatertag herum...
Das Drumherum ist wirklich nur was für schmerzbefreite und einen großen Geldbeutel sollte man auch dabei haben
Und ja, ich war schon dreimal zum Treffen unten
Jo, öfter Ölwechsel machen und die Dinger halten ewig
Falls jemand noch eine Bremsanlage vom 330i VFL aus 2007 für VA und HA braucht ich hab meine noch hier im Keller liegen, 50tkm gelaufen, Scheiben und Beläge gehen noch locker 20tkm.
Falls wer Interesse hat-> PN
Wäre es möglich die Adresse in Post 1 nachzupflegen damit man die gleich findet???
So wie jetzt aktuell mein Stand ist, komm ich und Fabi0980...der Rest hat sich noch nicht geäußert
Schwarzer Grill macht sich immer gut(außer bei silber )
Aber noch was anderes:
Ich seh grad, dass du ja kein Xenon hast, dann passen die vorher von mir vorgschlagenen Leuchtmittel für die AE natürlich nicht...
+5 Grad, trocken, Hochnebel....
vorgestern hats wohl in GAP etwas geschneit...