Beiträge von Maniac79

Von den beiden würde ich keinen nehmen.

Nummer 1: Der Verkäufer weiß nicht mal welche Felgen montiert sind(es sind die M193 und nicht die Styling 162), noch dazu hat der Wagen kein Navi, kein M-Paket(das wäre bei einem 335er für MICH ein Must-Have)...335er mit so einer Ausstattung wo die beiden großen Ausstattungspositionen fehlen stehen doch wie Blei auf dem Hof eines Händlers...auch der Kilometerstand sieht irgendwie komisch aus(wäre schon ein großer Zufall wenn der so auf dem Tacho stehen würde :D )

Nummer 2: Sieht bis auf die relativ vielen Kilometer ganz ok aus, allerdings hat der kein Leder(weiß ja nicht ob das für dich ein MUSS ist). Von Garantie steht bei beiden nichts...

Wenn schon 335er dann nur mit voller Hütte, einen anderen würde ich nicht nehmen :D

Ich würde noch weiter suchen, irgendwann kommt schon der passende ;)

Mit überwiegendem Stadtverkehr kannst mit 11-12l/100km rechnen, drunter wird nichts los sein....

Wer erzählt er fährt den N52 325er unter 10l in der Stadt ist entweder der einzige auf der nächtlichen Straße oder er lügt sich in die eigene Tasche :rolleyes:

Ansonsten ist www.spritmonitor.de eine gute Orientierung was den echten Verbrauch angeht(die Außreißer nach oben und unten am besten nicht beachten, genausowenig die mit sehr wenigen Tankfüllungen) ;)

denke schon. Kollege von mir hat nen 335i vfl und der spielt alle stücke (Coming home - leaving home, led stands usw.)
    hab da auch schon des öfteren bei meinen e91 vfl nachgefragt. gibts aber anscheinend nicht :thumbdown:

Das liegt wohl am FRM...bei dir ist das FRM1 verbaut, bei deinem Kollegen dann vermutlich das FRM2 welches mehr kann als das 1er ;)

Bau dir das FRM3 MAx Brose ein, und dann kann deiner auch die ganzen Spielereien mit Coming home etc. :)

Ich fahre auch den N52B30 mit 258PS, und ich habe mir den bewusst geholt, da er einfach unanfälliger ist als der N53 und vom Sound her auch mit Serien ESD absolut genial klingt.

Und selbst wenn er 0,5-1 Liter mehr als der N53 braucht...kratzt nicht. Das Geld spart man sich locker wieder bei den niedrigen Reparaturkosten wieder rein. Bei guter und regelmäßiger Pflege rennt der Motor locker 300tkm, hier im Forum fährt sogar einer mit dem gleichen Motor schon auf die 500tkm zu :thumbsup:

Ölverbrauch habe ich nahzu keinen(die letzten 10tkm warens ca. 0,5 Liter).

Leistung reicht auch vollkommen aus, da kommen nicht mehr viele an dir vorbei(es gibt ja immer einen der schneller ist) :D