Beiträge von Maniac79
-
-
Wäre es möglich die Adresse in Post 1 nachzupflegen damit man die gleich findet???
So wie jetzt aktuell mein Stand ist, komm ich und Fabi0980...der Rest hat sich noch nicht geäußert

-
Schwarzer Grill macht sich immer gut(außer bei silber
)Aber noch was anderes:
Ich seh grad, dass du ja kein Xenon hast, dann passen die vorher von mir vorgschlagenen Leuchtmittel für die AE natürlich nicht...

-
+5 Grad, trocken, Hochnebel....
vorgestern hats wohl in GAP etwas geschneit...

-
Hm, warst du nicht auch einer mit dem Tuning auf 330i Niveau beim Leib???
Wie lange ist das her???
Nur mal ein Gedanke ob es nicht vielleicht auch daran liegen könnte und dadurch der Kat oder Nox Kat/Sensor hinüber ist(wobei der Nox ja scheinbar ein bekanntes Problem beim N53 ist)

-
Wenn die Batterie am Ende ist meldet sich normalerweise das Auto und zeigt dann an "Batterie stark entladen" wenn man Verbraucher an hat und der Motor nicht läuft. Das merkt man recht schnell wenn man den Radio nicht mal 5 minuten laufen lassen kann und dann die Meldung kommt

Der Motor startet aber auch dann noch normal!
-
Kurz und knapp:
1. Neue Batterie hat die gleiche Größe und Art wie die alte-> muss nur registriert werden
2. Neue Batterie ist eine größere/kleinere oder eine andere Art (AGM/Blei) als die alte-> Fahrzeugauftrag muss angepasst werden UND die Batterie muss registriert werden.
Das Steuergerät muss das wissen, damit die Batterie entsprechend ihrem Zustand geladen wird.
Fall zwei kostet bei BMW ca. 100€(nur die Codierung)

-
Prinzipiell ja.

-
DIe vom ersten Link werden auch passen, nur ob die dann halt so lange halten und das Licht auch so weiss ist wie bei den Mtec´s ist eine andere Frage...
Billiger wären die:
Entweder die Mtec oder die Lux, beide sind gut.
Von dem Billigmist für 17€ würde ich die Finger lassen...am Ende kauft dann doch wieder was vernünftiges und dann hast zweimal gezahlt

-
Angel Eyes haben bei dir den H8 Sockel..
Eine gute Möglichkeit die Optik aufzuwerten sind die MTec´s.
PS: Die von deinen Links passen bei deinen Angel Eyes NICHT!!!