Beiträge von Maniac79

Alle drei die in deiner Auswahl sind, sind super. Wie schon gesagt, wenn dann aber gleich die neuesten Modelle nehmen.

PS: Ich hab den Goodyear drauf und bin vollauf zufrieden. Würde den jederzeit wieder holen ;)

Ich hab bisher auch keine Entsorgung gezahlt(würde ich auch nicht, dann sieht die Werkstatt mein Auto nicht mehr).

Bei 50€ würde ich die mal fragen ob noch alles rund läuft 8o

Der Service ansich ist ja auch nicht umsonst, also zahlst ja da auch schon kräftig. Und über die Ölpreise in den Markenwerkstätten brauchen wir ja nicht reden...absolut lächerlich. Wer da sein Öl kauft hat entweder keine Ahnung oder den juckt es einfach nicht wenn ihm das Geld aus der Tasche gezogen wird. Würden die Werkstätten 10-15€/Liter verlangen, dann würden sicher die meisten das Öl von denen nehmen... ;)

Zum Italienischen Rotwein: Beim Italiener kostet der Wein nicht 500% mehr als wo anders...dass er im Supermarkt oder sonstwo billiger ist ist wohl jedem klar. Würde das Glas Rotwein auch 12€ und mehr kosten, dann würde der Wein wohl nicht bestellt werden. So viel dazu :rolleyes:

Das Problem ist bei mir unabhängig von der Gaspedalstellung, auch wenn nur leicht Gas gegeben wird verschluckt er sich in bestimmten Situationen.

Wenns wieder bei mir auftritt, dann mach ich mal die Magnetventile sauber(soll ja auch schon in manchen Fällen ausgereicht haben)

Moin.
    Du hast das Problem schon sehr gut beschrieben. Ich war mit dem gleichen Problem auch schon mal beim Freundlichen und die haben die Getriebewerte (335i N55 Automatik) zurückgesetzt.
    Dann hatte ich ca. 2 Wochen Ruhe. Ob es nun daran lag oder ich einfach keine entsprechende Fahrsituation hatte, wer weiß? ;)

Ist das Problem dann nach 2 Wochen wieder aufgetreten oder nicht???

Kurzes Update:

Ich habe letzten Samstag mit I+++ die Lernwerte des Getriebes gelöscht und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich finde auch das die Automatik jetzt etwas besser und feiner schaltet als vorher, besonder im kalten Zustand. Hoffentlich ist damit das Problem gelöst. :D

ich tanke auch immer e10 weil ich damit ca. 3 liter weniger verbrauche 8| ist zwar komisch aber naja haupsache weniger verbrauch :thumbsup:

mit super und super+ hat die kiste ca, 12-13 liter verbraucht und mit e10 verbraucht er 10 liter in der stadt :D

deswegen tanke ich liber e10 und spare dabei. mache das schon seit ca. 1 monat.

Sind denn schon wieder Ferien???

Wie die Zeit doch vegeht :rolleyes:

Die Batterie ist wohl am Ende, deshalb sind nach dem starten auch die ganzen Fehler da.

Ein Kabelbruch wäre auch denkbar, aber dann würde er nicht ohne Probleme laufen.

Erstmal würde ich die Batterie laden(oder eine neue einbauen), und dann nochmal den FS löschen und ne Runde fahren.

Genau meine Meinung, zu dritt bleibt nur eine Limo oder allerhöchstens noch ein Coupe mit RICHTIGEN Rücksitzen-> M3