Beiträge von Maniac79
-
-
Mach mal beim nächsten Ölwechsel eine Motorspülung, vermutlich sind die Abläufe in den Kolbenringen nicht mehr ganz frei...
Das wäre mal die günstige Variante. KGE würde ich auch mal prophylaktisch machen. Kann bei der Laufleistung nicht schaden.
-
Jo, der Prüfer ist sogar bei mir im Fitnessstudio
-
Wer mal ein E30 Cabrio mit dem 318i (ich glaube118Ps) gefahren ist, für den ist auch ein 320 mit 170Ps eine Rakete...
Für die Stadt und Landstraße reicht auch ein 320 Cabrio. Für schnelle Ampelstarts und Hochgeschwindigkeitsetappen auf der AB eher nicht.
-
Fahr zu einem anderen TÜV...
-
Ich bin damals VOR DEM ABNAHMETERMIN zum TÜV mit dem Gutachten und habe gefragt ob das reicht oder er noch was braucht.
Er meinte das passt so alles und dann wurde der Termin vereinbart. Wurde problemlos eingetragen.
-
Beim Arbeistkollegen war es ein Unfal mit türkischem LKW auf der Österreichischen AB. Trotz Anwalt, Polizei etc. wurde die Sache nach 2 Jahren nicht mehr weiterverfolgt. Es hätte sein Versicherung übernommen, wäre aber dann natürlich sein Freischuss weg gewesen.
Da die Karre eh schon 14 Jahre alt war hat er nichts machen lassen, hätte sich nicht mehr gelohnt und es waren nur ein paar Kratzer mit leichter Delle...
-
Hat jemand von euch eventuell die Teilenummer von den Magnetventilen? Suche direkt bei Leebmann aber kann keine finden.
Eine Minute habe ich gebraucht....
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90&typ=vb15&og=01&hg=11&bt=11_3736
-
Ja, ist natürlich Index 11.
Läuft trotzdem einwandfrei. Er wollte auch erst alle neu machen, hat sich dann aber erst mal für die günstige Variante entschieden und nur zwei getauscht. Die neuen sind auf Zylinder 5+6...
-
Vor dem Kauf informiert??
Was soll dir das Forum hier nun raten??