Dauert 5 minuten das umzucodieren mit der entsprechenden Software. Ja ich habe das schon gemacht.
Der FA muss geändert werden, IN** braucht man am Ende nur zum Lernwerte löschen...
""
Dauert 5 minuten das umzucodieren mit der entsprechenden Software. Ja ich habe das schon gemacht.
Der FA muss geändert werden, IN** braucht man am Ende nur zum Lernwerte löschen...
Das umcodieren ist genauso "leicht" wie von Blei auf AGM...
Wenn jetzt eine AGM verbaut war, würde ich wieder eine einbauen. Die sind einfach besser als die normalen Batterien.
Laut der Tabelle wären das 70Nm bei M10 und Festigkeitsklasse 10.9...
Doch da ist in der mItte vom Ölfilter eine Dichtung(grüner Dichtring). Wenn das fehlt passt der Öldruck nicht...
So muss das aussehen:
https://www.e60-forum.de/index.php?thread/53742-n52-vanosprobleme-verr%C3%BCckte-l%C3%B6sung/
Mach mal beim nächsten Ölwechsel eine Motorspülung, vermutlich sind die Abläufe in den Kolbenringen nicht mehr ganz frei...
Das wäre mal die günstige Variante. KGE würde ich auch mal prophylaktisch machen. Kann bei der Laufleistung nicht schaden.
Jo, der Prüfer ist sogar bei mir im Fitnessstudio![]()
Wer mal ein E30 Cabrio mit dem 318i (ich glaube118Ps) gefahren ist, für den ist auch ein 320 mit 170Ps eine Rakete...
Für die Stadt und Landstraße reicht auch ein 320 Cabrio. Für schnelle Ampelstarts und Hochgeschwindigkeitsetappen auf der AB eher nicht.
Fahr zu einem anderen TÜV...
Ich bin damals VOR DEM ABNAHMETERMIN zum TÜV mit dem Gutachten und habe gefragt ob das reicht oder er noch was braucht.
Er meinte das passt so alles und dann wurde der Termin vereinbart. Wurde problemlos eingetragen.