Hallo zusammen,
ab 16.6. bin ich eine Woche am Milstätter See. Falls jemand aus der Gegend ist und die ein oder andere Codierung braucht kann sich gerne bei mir melden(keine F-Baureihe)
Mfg
""
Hallo zusammen,
ab 16.6. bin ich eine Woche am Milstätter See. Falls jemand aus der Gegend ist und die ein oder andere Codierung braucht kann sich gerne bei mir melden(keine F-Baureihe)
Mfg
Na dann gute Besserung, vielleicht klappts ja morgen doch noch
Das mit dem Spiegelglas hatte ich auch mal 3 Tage, dann war das Problem bisher nicht mehr da. War wohl nur Feuchtigkeit drin(wie auch immer, denn selbst nach dem Hydrostar ist jetzt Ruhe)
Einen neuen Spiegelmotor kann man sich aber meistens sparen, wenn man die Steckverbindung mit Kontaktspray behamdelt und danach richtig abdichtet.
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das BFD schneller zum Blinken zu kriegen?
Denn wenn man es aktiviert, ist die Frequenz so lahm, dass es besser ist das BFD aus zu lassen...
Ich weiß nicht welcher Wert das in den Nettodaten sein sollte...
Reichen 5Hz nicht???
Schneller siehst eh kaum, da die normalen Leuchtmittel zu träge dafür sind
BTW: Mit dem testen über das Tool ist es immer langsam(zumindest beim E9X), das ist also kein Maßstab wie es in Wirklichkeit dann blinkt
Offiziell ab 19 Uhr, meistens ist aber schon früher jemand da.
Bis morgen dann
Aber er wird sich ja noch an dich erinnern und die Rechnung noch haben...
Also ich würde mir die originale SW wieder drauf spielen lassen, mein Geld zurückgeben lassen und wo anders hingehen, notfalls mit anwaltlicher Hilfe.
Spricht was dagegen, wenn sich vielleicht der ein oder andere über die Geschichte informieren will???
Es soll ja Leute geben die glauben nicht alles was man ihnen im Fernsehen und in der Bild-Zeitung erzählt
250€ für die Codierung die 5 Minuten dauert??? Respekt
Warum lässt das keine normale Werkstatt einbauen???