Einen K&N 57i und einen K&N Tauschfilter hatte ich im Golf auch einige Zeit drin, Sound war ok, dazu kamen aber dann 6 defekte LMM´s und ein total versauter Ansaugtrakt...von daher kann ich einen K&N -Filter nicht wirklich weiterempfehlen
Beiträge von Maniac79
-
-
Der Pipercross ist nicht geölt, deshalb finde ich den auch "besser geeignet" als den K&N, der ja immer den ganzen Ansaugtrakt voll ölt und versaut...
-
Der Klang ist auf jeden Fall besser, Wartungsfrei ist er nicht, muss halt nach 20-30tkm mal sauber gemacht werden.
-
Eine Woche vorher wirst ja am Samstag Abend mal 2-3 Stündchen abdüsen können
Oder arbeitest du erst ab 18Uhr??
-
Ich hab den Pipercross seit über einem Jahr drin, bisher läuft alles wunderbar. Demnächst werd ich den Lufikasten mal aufmachen und ggf den Filter säubern(nach ca. 12.000km).
Mehr Luft heißt sicherlich mehr Dreck, aber die Partikel sind da dann eh so winzig, dass das höchstwahrscheinlich keine Auswirkungen hat...auch der Papierfilter kann nicht 100% rausfiltern, von daher wirds da keine Probleme geben.
-
Also dann 8.6.:
01 raph - eine Person
02 Markus - eine Person
03 Factionz -eine Person
04 barracuda - eine Person??
05
06
07
08
09 -
Dann würde ich im Juli wieder einen Ölwechsel machen und wieder 0W40 rein füllen...die 50€ werdens ja auch nicht mehr raus reißen
Ansonsten viel Spass mit dem 325er
-
8.6. passt bei mir auch, mir wärs egal
-
Hätte auch Interesse falls es eine Sammelbestellung gibt. Ist zwar nicht extrem das zittern aber man siehts schon.
Ansonsten muss ich mal unsere Schlosserei belästigen
-
Ich hab den bei mir im Auto, geht von 9-36Kg.
Bisher keine Probleme, Kind sitzt perfekt drin, und mit der Isofixaufnahme passt auch alles.