Ich würde auf den Ladedrucksensor oder die Ladedruckregelung tippen...der Turbo selbst wird ja hoffentlich ok sein ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Ohne Zusatzhardware geht beim MASK oder CAPPL kein Video von DVD etc.

-
Je nachdem, letztes mal wars glaub ich halb zwölf

-
Ab 19 Uhr, meistens ist schon jemand früher da

-
Muss man dafür einen eigenen Thread eröffnen???

Klar ist es ärgerlich dass die Abdeckung vergessen wurde, aber da kann dir hier auch keiner helfen....Mitleidsbekundungen gabs ja schon ein paar.

Fahr wieder hin und regel das mit der Werkstatt. Ist ja kein Weltuntergang und das Auto fährt auch ohne Abdeckung

-
Was hat die Scheibe mit dem Regensensor zu tun???
Der Sensor bleibt ja der gleiche, und ist nur auf die Scheibe geklipst. Neu initialisieren kann man den ja mal mit der neuen Scheibe.
Falls du den Beschlagsensor meinst, der MUSS(sollte) neu gemacht werden, weil er beim wegreißen normalerweise hinüber ist. Den hat man wenn man Klimaautomatik UND Regensensor verbaut hat.

-
Ist doch völlig Hupe ob da ein BMW Emblem auf der Scheibe ist oder nicht, solange es eine von Pilkington ist(das sind nämlich die BMW Scheiben).
Ich hab meine im Mai neu machen lassen und hab auch etwas mitgeholfen, schön gemütlich bei mir zu Hause unterm Carport...

Wer aus Bayern kommt der kann sich ja mal an Die hierwenden, wird dann vor Ort getauscht, wenns sein muss auch am Freitag abend noch

Hat alles bestens geklappt, zwei Autos in 1,5 Stunden haben wir da gemacht

-
Wenn am Samstag vorbei kommst, dann trag dich bitte in dem Thread von oben ein, damit entsprechend Plätze reserviert werden können

-
Der Wandler schluckt nur Leistung wenn das Getriebeöl noch nicht auf Betriebstemperatur ist, aber da ist meistens auch der Motor noch kalt und man fährt dann eh etwas schonender.
-
Ich hab mich damals beim Kauf bewusst für Automatik entschieden, und bin immer noch mit der Entscheidung glücklich.
Gerade in der Stadt oder im Stop and Go ist das schon was feines.
Die neuere Automatik schaltet etwas "weicher" und einen Tick schneller wie ich finde, groß ist der Unterschied aber nicht.
Automatik gerade bei größeren Motoren ist ja schon fast ein Muss....