Ja gut, bei der Show and shine Sache können die nichts machen, aber wenn die Werkstatt nur Murks und Pfusch macht und das dann auch noch als ok ansieht, das sollte BMW dann schon interessieren...das ist ja keine gute Werbung für die Marke wenn alle Leute unzufrieden vom Hof fahren. Viele Leute werden sich dann keinen BMW mehr holen nach mehreren Erlebnissen dieser Art.
Beiträge von Maniac79
-
-
-
Wieso Betrug??? Wer will mir nachweisen wie viele KM ich wirklich in welchem Jahr gefahren bin???
Also immer locker bleiben
-
Meine Versicherung hat mich noch nie nach dem Kilometerstand gefragt....
Und beim anmelden hab ich eh immer 10tkm mehr aufm Tacho als in Wirklichkeit aufm tacho steht(hat mir sogar mal mein Vertreter so in den Mund gelegt), somit hab ich da immer ein Polster falls ich doch mal mehr fahre als angegeben
-
Jeder kann vorbeischauen, einfach eintragen
-
01 raph 1 person
02 Markus 1 Person
03
04
05
06
07
08
09 -
Jungs, wie siehts aus mit dem nächsten Stammtisch am 1.6.???
Das BelMare würde ich sagen lassen wir sein, denn wer keine Lust hat seine Gäste zu bedienen braucht auch keine
Alternativ wäre da noch das Villa Toscana in Gersthofen Klick
Soll recht gut sein, und Parkplätze hat er wohl auch genügend(sagt zumindest der Fabrizio vom letzten mal
)
-
Das sind Druckschläuche, die kann man nicht einfach mit einer Schelle wieder abdichten wie einen Gartenschlauch. Da hilft wohl nur ein neuer Schlauch
-
Das mit dem Diesel hab ich auch schon gehört. Man soll wohl den Diesel einfüllen und den Motor IM STAND nur so lange laufen lassen, bis er zu klackern anfängt.
Diesel dann raus und wieder mit Öl befüllen...soll angeblich eine sehr gute Reinigungswirkung haben.
-
Setz mal den Haken bei UIF write in expert mode. Im zweiten Bild steht auch was von Steuergerätezugriff verweigert...
Vermutlich hast du "keine Rechte" da was zu schreiben...