Dann würde ich im Juli wieder einen Ölwechsel machen und wieder 0W40 rein füllen...die 50€ werdens ja auch nicht mehr raus reißen ![]()
Ansonsten viel Spass mit dem 325er ![]()
""
Dann würde ich im Juli wieder einen Ölwechsel machen und wieder 0W40 rein füllen...die 50€ werdens ja auch nicht mehr raus reißen ![]()
Ansonsten viel Spass mit dem 325er ![]()
8.6. passt bei mir auch, mir wärs egal ![]()
Hätte auch Interesse falls es eine Sammelbestellung gibt. Ist zwar nicht extrem das zittern aber man siehts schon.
Ansonsten muss ich mal unsere Schlosserei belästigen ![]()
Ich hab den bei mir im Auto, geht von 9-36Kg.
Bisher keine Probleme, Kind sitzt perfekt drin, und mit der Isofixaufnahme passt auch alles.
Ja gut, bei der Show and shine Sache können die nichts machen, aber wenn die Werkstatt nur Murks und Pfusch macht und das dann auch noch als ok ansieht, das sollte BMW dann schon interessieren...das ist ja keine gute Werbung für die Marke wenn alle Leute unzufrieden vom Hof fahren. Viele Leute werden sich dann keinen BMW mehr holen nach mehreren Erlebnissen dieser Art.
Wieso Betrug??? Wer will mir nachweisen wie viele KM ich wirklich in welchem Jahr gefahren bin???
Also immer locker bleiben ![]()
Meine Versicherung hat mich noch nie nach dem Kilometerstand gefragt....
Und beim anmelden hab ich eh immer 10tkm mehr aufm Tacho als in Wirklichkeit aufm tacho steht(hat mir sogar mal mein Vertreter so in den Mund gelegt), somit hab ich da immer ein Polster falls ich doch mal mehr fahre als angegeben ![]()
Jeder kann vorbeischauen, einfach eintragen ![]()
01 raph 1 person
02 Markus 1 Person
03
04
05
06
07
08
09