Ja, das haben wir verstanden: VAG ist was für Reiche da alles teuerer als bei BMW.
Ich weiß, lesen ist nicht dein Stärke, aber ich versuchs noch ein letztes mal, extra für dich:
Und vom Preis ist VW mittlerweile TEURER als BMW was die Werkstattpreise angeht(regional zwar unterschiedlich und dann natürlich mehr oder weniger deutlich)
Lies dir doch mal den FETT gedruckten Text durch den ich ein paar Beiträge vorher geschrieben habe und versuche den zu vestehen, auch wenns vielleicht wieder nicht klappt mit dem verstehen, aber versuchs wenigstens. 
So, und jetzt hab ich noch eine ganz nette Idee/Vorschlag für dich(da dir ja scheinbar langweilig ist seit der Bundestagswahl 2013-Thread zu ist, und du jetzt auch in den anderen Bereichen deine sinnfreien Beiträge platzierst und besonders meine gerne bewertest und kommentierst 
Geh doch bitte in dein Profil unter Verwaltung ->Ignorierte Benutzer und trage meinen Benutzernamen(den weißt ja hoffentlich) doch in die Ignorliste ein. Somit tust dem Forum(und auch mir) einen gefallen, dann brauchst nicht immer meine Beiträge kommentieren und die Threads mit deinem Mist zuspammen. 
Wäre super für uns alle wenn das hinkriegen würdest, bei Problemen wird dir aber sicher ein Moderator oder Admin gerne behilflich sein 
Schönen Abend noch, und (hoffentlich) schreibt man sich nicht mehr