Beiträge von Maniac79
-
-
Die muss ja auch nicht beschleunigt und abgebremst werden, oder

Hm, wenn es so wäre würdest wohl auf der Stelle sitzen bleiben

Einen leeren Schukarren schiebst doch auch leichter als eine vollen oder???

-
Ich hab den ca. 1 Jahr jetzt drin, Sound auf jeden Fall besser und Ansprechverhalten etwas besser, soweit man das bei Automatik beurteilen kann, hängt eben etwas besser am Gas.
Probleme bisher keine

-
Mal eine allgemeine Frage: Gibts die Bremse nur in dem unschönen(um nicht zu sagen hässlichen) Messing Farbton???
-
1. Uffz Bauer - Raph - 1 Person
2. Golf4Turbo - Markus - 1 Person(+eventuell noch ein Arbeitskollege)
3. scorp87 - Stas - 2Personen - Miss Pepper
4. AQn - Alex - 1 Person
5. Factionz - Stephan -1 Person
6. autchyryon - Markus - 1 Person
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.Ich hab die Liste mal aktualisiert(und die zwei Helden mit eingetragen die das selbst nicht konnten
) -
Ich hab mal fürs Bel Mare gestimmt, da da die Parkplatzsituation besser ist und innen die Geräuschkulisse nicht so laut ist(stundenlanges anschreien ist ja auch ned so toll).
Aber im Prinzip ist es mir auch egal wohin

-
Ich hab mit VW nur Probleme und Ärger gehabt(da waren deine Sachen eher Kinderkram dagegen), und hab mit meinem BMW bisher keine Probleme.
Wenn man jetzt mal so die Foren durchstöbert habe ICH den Eindruck, dass BMW immer noch recht gut dabei ist was Qualität und vor allem Kulanz angeht. Bei VW/Audi etc. da siehts mit der Kulanz jedenfalls zappenduster aus...Und auch bei denen gibts viele kleine Problemchen(neben den größeren Motorenproblemen).
Wenn nichts sein darf, darf man sich kein Auto kaufen, es kann bei jedem Hersteller was kaputt gehen und man kann ein Montagsauto erwischen...

Edit: Kulanz/Garantie beim R8: Klick

-
Jo, manche kaufen ja auch die Reifen, Motoröl und Scheibenwischer bei BMW....
Wer zu viel Geld übrig hat kann das ja machen, die die gleichwertige Qualität für den halben Preis(oder noch günstiger) wollen kaufen halt wo anders

Noch dazu fehlen bei dem BMW Set für 80€ ein paar Leuchtmittel für den Innenraum(wie z.B. für Sonnenblenden und Kofferraum)

-
Die Innenraumbeleuchtung wird nicht überwacht, daher kommen da normal auch keine Fehler...
BTW: Ich hab die gleichen LED´s drin(sehen zumindest genauso aus), funktionieren einwandfrei
-