Beiträge von Maniac79

Die Location wäre noch interessant zu wissen :D

Wieder der Burgerschuppen oder zurück zum Bel Mare(da wäre die Parkplatzsituation etwas entspannter :rolleyes: )

1. Uffz Bauer - Raph - 1 Person
    2. Golf4Turbo - Markus - 1 Person
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

autchyryon: Bring etwas Zeit mit für unser Codierprojekt...hab alles was nötig ist beisammen :thumbsup:

Ich hab seit ein paar Tagen auch das Problem auf der Fahrerseite...

War heut mal kurz beim :) und der hat gleich gesagt dass es am Spiegelmotor liegt...Kostenpunkt bei denen ca. 150-160€...inkl. allem

Da sie aber frühestens am 15.5 einen Termin für "solche Sachen" haben werde ich das selbst machen...

Weiß jemand ob man den Spiegelmotor ausbauen kann ohne die Türverkleidung abzubauen??? Möchte jetzt ungern das haleb Auto auseinander nehmen wegen den popligen Motor :rolleyes:

Warum ist es so schwer den Aufkleber zu lesen und dementsprechend den Reifendruck anzupassen???

Warum sollte ein RFT einen anderen Druck brauchen als ein normaler Reifen??? Wird da auf dem Aufkleber zwischen den Typen unterschieden??? Ich glaube nicht ;)

Ich fahre die gleiche Kombi mit Non RFT und fahre vorne 2,4 und hinten 2,7(laut Sticker sollen VA 2,3 und hinten 2,6 rein). Diese Werte sind für mittlere Beladung. Am besten die Werte vom Aufkleber nehmen, die passen schon. Hinten 2,8 im unbeladenen Zustand, würde ich jetzt mal behaupten, ist zu viel des Guten.. :S

Es ist ja nicht so, dass es schon Jahre VORHER klar war, dass der Mist absolut nichts bringt...

Klick

Aber so ist es halt wenn nur Holzköpfe und gekaufte Volksverräter dieses Land regieren :rolleyes:

Wenn ich das Auto NEU kaufe und mehrere Jahre fahren will, dann wären mir die 4400€ letztendlich auch egal...

Denn: Leistung kann man nie GENUG haben... :D

Ich an deiner Stelle würde den 330er nehmen, lieber das ein oder andere unnötige Ausstattungsdetail weglassen als am Motor sparen. Ausstattung kann man relativ günstig nachrüsten wenn doch noch was rein soll, beim Motor wirds schwerer und teurer als die 4400€