Beiträge von Maniac79
-
-
Einfach drauf, und wenn einen Platten hast musst halt stehen bleiben.

-
-
- ADAC- Kaufvertrag machen
- Bar bezahlen lassen
- erhaltenes Bargeld überprüfen(lassen), am besten gleich bei der Bank einzahlen
- Auto vor Übergabe abmelden
- Mindestens noch eine weitere Person als Zeugen bei der Übergabe dabei habenMehr fällt mir jetzt nicht ein

-
Alles nur Enbildung mit der Zündung

Manche meinen halt es ist egal wo man tankt, bitte sollen sie doch.
Habe ja ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben wie sich der Sprit der Freien zusammensetzt.
Nur ein Beispiel:
Wenn ich ein Bier trinke, dann will ich ja auch eines aus EINER Brauerei und nicht eines was mit Bier von fünf verschiedenen Brauereien zusammengeschüttet wurde.

Aber das ist sicher im GEschmack auch egal(manchen zumindest
)Den Sparfüchsen, Ökofuzzies und Heile-Welt-Predigern wird das eh egal sein, von daher sollen sie tanken was sie wollen

-
Bis auf die nicht vorhandenen Parkplätze und die extrem überforderte Bdienung wars wieder mal ganz nett.

-
DIe Steuergeräte sind ja alle im Stand-by Modus, da die Zündung ja nicht an ist, somit werden auch keine Steuergeräte mit dem Ladegerät betrieben.
Und wen interessiert die Gasungsspannung bei so einer Aktion??? Selbst die Lima macht 13-15V, ruhig mal nachmessen

Woher weißt du welcher Gleichrichter in dem Ladegerät ist???
Einen popligen Brückengleichrichter hat wohl jedes noch so alte Ladegerät drin

Aber du hast recht, und ich meine Ruhe.

-
Lies die entsprechenden Steuergeräte direkt aus, da stehen die Texte mit drin

-
-
Der Sound ist bei niedrigeren Drehzahlen etwas lauter und kräftiger, aber in Verbindung mit Automatik war das Stecker abziehen bei mir nicht das Wahre.
Wenn der Motor kalt war hat die Automatik extrem ruckartig und deutlich später geschaltet als mit angestecktem Stecker....auch wenn der Motor warm war hat die Automatik ruckartiger als vorher geschaltet...nach einer Woche hab ich den Stecker dann wieder drauf, und jetzt schaltet er auch wieder so wie er soll...