Es ist ja nicht so, dass es schon Jahre VORHER klar war, dass der Mist absolut nichts bringt...
Aber so ist es halt wenn nur Holzköpfe und gekaufte Volksverräter dieses Land regieren ![]()
""
Es ist ja nicht so, dass es schon Jahre VORHER klar war, dass der Mist absolut nichts bringt...
Aber so ist es halt wenn nur Holzköpfe und gekaufte Volksverräter dieses Land regieren ![]()
Wurde was am Kombi codiert???
Wer kann mir sagen Auf was ich achten sollte?
Als erstes mal auf die Rechtschreibung, Liter schreibt man ohne e ![]()
Und dann wenn weißt ob Diesel oder Benziner, dann lässt mal die Tastatur glühen, denn da gibts in der Suche zahllose Themen die die gleiche Frage behandeln. ![]()
Wenn ich das Auto NEU kaufe und mehrere Jahre fahren will, dann wären mir die 4400€ letztendlich auch egal...
Denn: Leistung kann man nie GENUG haben... ![]()
Ich an deiner Stelle würde den 330er nehmen, lieber das ein oder andere unnötige Ausstattungsdetail weglassen als am Motor sparen. Ausstattung kann man relativ günstig nachrüsten wenn doch noch was rein soll, beim Motor wirds schwerer und teurer als die 4400€
Einfach drauf, und wenn einen Platten hast musst halt stehen bleiben. ![]()
- ADAC- Kaufvertrag machen
- Bar bezahlen lassen
- erhaltenes Bargeld überprüfen(lassen), am besten gleich bei der Bank einzahlen
- Auto vor Übergabe abmelden
- Mindestens noch eine weitere Person als Zeugen bei der Übergabe dabei haben
Mehr fällt mir jetzt nicht ein ![]()
Alles nur Enbildung mit der Zündung ![]()
![]()
Manche meinen halt es ist egal wo man tankt, bitte sollen sie doch.
Habe ja ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben wie sich der Sprit der Freien zusammensetzt.
Nur ein Beispiel:
Wenn ich ein Bier trinke, dann will ich ja auch eines aus EINER Brauerei und nicht eines was mit Bier von fünf verschiedenen Brauereien zusammengeschüttet wurde. ![]()
Aber das ist sicher im GEschmack auch egal(manchen zumindest
)
Den Sparfüchsen, Ökofuzzies und Heile-Welt-Predigern wird das eh egal sein, von daher sollen sie tanken was sie wollen ![]()
Bis auf die nicht vorhandenen Parkplätze und die extrem überforderte Bdienung wars wieder mal ganz nett. ![]()