Fahr auf einen Prüfstand dann weißt was Sache ist, alles andere bringt nichts. ![]()
PS: Vielleicht war der Vorbesitzer beim Leib mit dem Wagen ![]()
*sorry, der musste sein*
""
Fahr auf einen Prüfstand dann weißt was Sache ist, alles andere bringt nichts. ![]()
PS: Vielleicht war der Vorbesitzer beim Leib mit dem Wagen ![]()
*sorry, der musste sein*
Bei beiden finde ich hat der Innenraum Augenkrebscharakter, aber gut wems gefällt. ![]()
Da der 325er wie gesagt nur das Navi Business(sieht man am kleineren Display) hat und eine sehr schmutzempfindliche Innenraumfarbe würde ich den 330i nehmen...
Wenns aber nicht allzu eilig ist würde ich persönlich noch weiter suchen bis was hübscheres kommt was den Innenraum angeht ![]()
Aber fahr ruhig beide mal Probe, dann weißt welcher Motor es sein muss, und dann kannst ja gezielt weitersuchen wenns von denen keiner wird.
Nach dem Wechsel nicht vergessen den IBS wieder zu codieren ![]()
Ab 21.30 waren wir nur noch zu fünft ![]()
Aber dafür bis 0:15 da ![]()
War wie immer nett und a Gaudi ![]()
Nicht vergessen sollte man auch beim Scheibenwechsel, die Auflagefläche der Bremsscheiben RICHTIG zu säubern dass die sauber aufliegt ![]()
Bei unserem E46 war das das Problem vom Lenkradflattern bei 120-140km/h ![]()
Gehen wird das sicher mit viel Bastelei, aber eine Zulassung hast dann nicht mehr ![]()
Und ob LED in Xenon SW ein gutes Licht machen ist eine andere Sache...vermutlich wird das so eine "tolle" Lichtausbeute sein wie die Linsen SW mit Halogenleuchtmitteln...also unterirdisch ![]()
Alles was geht selbst...
Bin ja kein Millionär ![]()
Mein Lichtschalter ist immer auf 0 wenn ich kein Licht brauche ![]()
Wenns aber anderen Leuten auffällt, und die dich ansprechen, dass deine Beleuchtung beim starten immer flackert ist es ja etwas peinlich ![]()
Was spricht gegen die: Klick
Kaltüberwachung raus und dann blitzt auch nichts mehr auf, hab die auch drin. Bisher keine Probleme nach 1 jahr ![]()
Ja manche schreiben sogar das der Komfort unglaublich von dem Auto ist mit Non-RFT ist ,ich kann mir das meistens absolut nicht vorstellen
Komfort ist schon DEUTLICH besser als mit den Bridgestone RFT ![]()
Noch dazu hab ich in ca. Tausend km mit den Goodyear bisher festgestellt:
- weniger Verbrauch ca. 0,3-0,5l/100km
- weniger Abrollgeräusche im Innenraum
- leicht verbesserte Performance durch die Gewichtsersparnis(man kommt gefühlt irgendwie besser vom Fleck)
Alles in Allem kann man jedem nur empfehlen die RFT Schrottreifen zu entsorgen und gute normale Reifen aufzuziehen ![]()