Beiträge von Maniac79

Ja manche schreiben sogar das der Komfort unglaublich von dem Auto ist mit Non-RFT ist ,ich kann mir das meistens absolut nicht vorstellen :D

Komfort ist schon DEUTLICH besser als mit den Bridgestone RFT ;)

Noch dazu hab ich in ca. Tausend km mit den Goodyear bisher festgestellt:

- weniger Verbrauch ca. 0,3-0,5l/100km
    - weniger Abrollgeräusche im Innenraum
    - leicht verbesserte Performance durch die Gewichtsersparnis(man kommt gefühlt irgendwie besser vom Fleck)

Alles in Allem kann man jedem nur empfehlen die RFT Schrottreifen zu entsorgen und gute normale Reifen aufzuziehen :D

Was gerade codiert ist, kannst du so ohne weiteres nicht herausfinden.

Steht doch im FA welche gerade registriert ist...und auf der Batterie sollte es ja auch stehen :D

Für einen Benziner reicht eine 70Ah AGM oder eine 80Ah Blei-Calzium Batterie locker aus.

Registrieren muss man JEDEN Batteriewechsel, auch wenn die gleiche Ah wieder rein kommt. Den Fahrzeugauftrag muss man wie schon gesagt bei anderen Größen/Batteriearten anpassen und die Lernwerte löschen ;)

Müssen ist immer so eine Sache. Ich habe eine mit gleichen Amperestunden ausgetauscht und da gab es bisher nach 6 Monaten keinerlei Probleme. Einfach nur ausbauen und neue rein (wenn gleiche Leistung)

Gehen tut das sicher, dann hält deine Batterie eben kein 5, 6 oder 7 Jahre sondern nur 3 oder 4 :D
    Muss jeder selbst wissen was er macht.
    Umsonst wird es ja von BMW keine Anleitung dafür geben was gemacht werden muss beim :)

Wurde von Andrjucha Umgebaut, hab ihn diesbezüglich auch angeschrieben und eine Antwort steht noch aus.

War vorhin mit dem Tacho bei einem Elektroniker ( eigentlich eine Firma für Konsolen Umbau & Handy-Doktor ) welcher das Tacho geöffnet und angeschaut hat, seine erste Rekation "Welcher Anfänger hat den hier gepfuscht" -.-

Hier mal paar Bilder, was sagt ihr dazu.

Oh mann, löten kann man das ja nicht gerade bezeichnen...eher "kleben".

Am besten wäre es, alle "Pfusch LED´s" wieder auszulöten, Lötstellen säubern, und neue LED´s SAUBER einlöten...

Dann kannst nur noch hoffen, dass nichts auf der Platine durch den Murks kaputt gegangen ist... :whistling:

Wenn man schon SMD -Teile lötet, dann sollte man auch den entsprechenden Lötkolben dafür nehmen :rolleyes:

Avaxo: Habe ich schon bei Euch im Shop gesehen...dieses sanfte Dimmen beim Ein- und Ausschalten der Beleuchtung, wie es bei den Serienbirnen geschieht, ist mit LEDs aber nicht möglich, oder? Da gibts dann nur "An" und "Aus", aber kein "Fade-In" und "Fade-Out", richtig?

Also meine Ebay LED´s dimmen genauso wie die Halogenleuchtmittel :D:D:thumbsup:

Haben übrigens das gleiche gekostet wie die im Angebot von Avaxo ;)

Ich hab meine RFT aus 2007 im Herbst entsorgt...und er will die von 2005 noch VERKAUFEN!!! :D

Mann, Mann wie man sich überhaupt darüber Gedanken machen kann einen 7-8 Jahren alten RFT Reifen noch zu verkaufen... :love:

Da hast mehr Aufwand mit demontieren, verkaufen und versenden als die Dinger überhaupt Wert sind...

Für 2,50€/Reifen nimmt die auch die Müllverbrennung an :D:D