Hallo, habe die frage, ob folgende codierung bei einem E91 07/2007 mit vollausstattung möglich ist?
Danke im vorraus
MfG
Das ist das BFD2, geht mit dem FRM2 auf jeden Fall ![]()
""
Hallo, habe die frage, ob folgende codierung bei einem E91 07/2007 mit vollausstattung möglich ist?
Danke im vorraus
MfG
Das ist das BFD2, geht mit dem FRM2 auf jeden Fall ![]()
gebrannte CDs voll shit. Lief beim e46 schon nicht und läuft immer noch nicht. Von 50 mal reinschieben funktionierts 2-3 mal bei mir. Vorzugsweise wenn die CDs warm sind. Daher werden sie erstmal 5-10 Minuten in den Lüftungsschlitz geklemmt, bevor sie gehört werden dürfen
Meine MP3 Cds laufen im Wechsler im Kofferraum wunderbar, absolut keine Probleme
Vorne in dem CD Player gibts ab und zu Probleme dass die CD nicht mehr erkannt wird.
Eventuell muss die MP3 Funktion erst freigeschalten/codiert werden.
Für Sommerreifen ist das Frühjahr aber eine schlechte Zeit was den Preis angeht ![]()
BTT: Wenn deine vorderen RFT nahezu 0mm haben werden die hinteren doch sicher nicht viel besser sein, gerade beim Diesel mit Heckantrieb
Es sei denn die hinteren wurden schon mal getauscht, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die vorderen 90tkm halten sollen.
Naja egal, hol dir am besten 4 neue Reifen und damit hast keine Probleme, der Reifenkauf auf Etappen bringt doch meistens nicht wenn die Profiltiefen sich extrem unterscheiden...
Schau mal nach dem Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, Top Reifen, fahre den selbst seit letzten Herbst ![]()
Schreibs doch einfach im DIA-Forum, da wird dir sicher geholfen ![]()
Zu 1: Richtig
Zu 2: Passt, werde ich mir auch irgendwann mal holen
Zu 3: Nein
Zu 4: Am besten nachschauen was auf der Batterie steht, glaube aber eher nicht dass es eine AGM ist
Naja, wenn man das Problem mit kürzeren Wechselintervallen und gutem Öl beheben kann, dann braucht man sich nicht mit den Herstellern rumärgern. Das VW sagt dass es kein Problem mit den Ketten gibt ist ja wohl klar ![]()
Kannst ja machen wie du meinst, war ja nur ein gutgemeinter Rat ![]()
Glückwunsch zum neuen und unfallfreie Fahrt.
Kleiner Tip am Rande:
Schmeiss schnellstens das Longlifeöl raus, und mach alle 10tkm oder 12 Monate Ölwechsel mit gutem Öl. Gerade bei viel Stadtverkehr ist das DRINGEND nötig.
Hier mal was zum schmökern:
Ansonsten kannst bald die Kette wechseln lassen ![]()
Viel Spass mit dem neuen Gefährt ![]()
ja da freu ich mich au wieder drauf....
und codieren klingt gut!
sollen wir wieder in gersthofen uns treffen?
Laptop ist immer dabei ![]()
Gersthofen passt doch bei den meisten ganz gut vom Weg her...und die Bedienung ist auch immer ganz ok(naja, bis auf letztes mal ,da hats auch etwas länger gedauert
)
Alles anzeigenschön schön, netter / lustiger Bericht.
aber ihr habt Euch ds Leben wohl unnötich selber schwer gemacht (Werkzeuch !)
mich würde interessieren, wo die Angaben 15 PS / 35 Nm her kommen.
das erscheint mir recht hoch gegriffen, vor allem die Nm
Ich kann mir denken woher ![]()
![]()
Was tut man nicht alles um aufzufallen ![]()
Am Auspuff rumschrauben ist echt nervig, weil immer irgendwas irgendwo und irgendwann klappert...selbst schon alles mitgemacht ![]()