01. Uffz Bauer - 1 Person
02.bmwsog- 1 Person
03. Driver92 - 1 Person
04. Golf4Turbo - 1 Person
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Beiträge von Maniac79
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.ja-pics.net/images/full/74/5ad7ef861.jpg]
-
Die sind geheim die Werte

Warum nur hier über die Sachen so ein Wind gemacht wird versteht wohl kaum einer, solange keine Links etc. zu der Software eingestellt wird sollte es doch auch keinen Ärger geben...

Weil dann wären andere Foren wo man die Sachen sogar direkt vom Server von denen laden kann schon längst dicht...
Aber gut, soll hier keine Diskussion zum Thema werden

-
Mit den Fingern nach rechts oder links die Leuchte drücken und dann rausziehen...

-
Batterie kannst ja ohne Probleme selbst einbauen. Im Motorraum klemmst ein Ladegerät an, dann klemmst die Batterie ab(Vorsicht, Pole nicht zusammenbringen!!), neue rein, anklemmen, Ladegerät wieder abklemmen. So sind alle Lernwerte, Einstellungen etc. erhalten.
Die Batterie kannst ja dann bei BMW registrieren lassen, falls eine andere Art/Größe rein kommt muss die eben noch codiert werden(ca. 100€).
Ich würde dir eine 70Ah AGM empfehlen, die hat deutlich mehr Power als eine normale 70Ah was den Kaltstrom anbelangt. Kostet leider auch ne Ecke mehr(meine Moll AGM 70Ah hat 220€ gekostet
) -
Nimm eine aus dem Zubehör und lass sie von einem Codierer initialisieren/codieren.
BMW will bei einer anderen Größe/Typ ca. 100€ fürs codieren

-
Achso zum codieren. Hab mir eins für 50€ geholt. Kannst du den FA bearbeiten? Z.b. tempomat codieren?
Kein Thema, wenn mir sagst welcher Tempomat es ist kann man das eintragen(gibt drei verschiedene FA für die GRA

Santis: Ich hab mir jetzt auch das D-Can bestellt, allerdings nicht von Doitauto...

-
bei frm 2 ist codierung nötigWas muss da eigentlich codiert werden??? Nur die Lampenüberwachung raus???
-
Laptop hab ich immer dabei am Stammtisch

-
Die wären echt eine Überlegung wert...

Weiß jemand was über die Qualität und Passgenauigkeit??? Hab keinen Bock auf Aquarium und riesen Spaltmaße...