271PS???
Wie kommts dazu??? Steht nix von Chiptuning etc. in dem Inserat
Darf man den Grund des Verkaufs erfahren??
""
271PS???
Wie kommts dazu??? Steht nix von Chiptuning etc. in dem Inserat
Darf man den Grund des Verkaufs erfahren??
Ich werd sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein!
Könntest da bitte dein Interface mitbringen??? Dann kann ich mal schauen ob das ohne Probleme bei mir geht...
So sahen die Winterfelgen der Frau auch aus....wurden die gewaschen, hinten musste ich mit der Spachtel den Bremssatub wegkratzen
Ich hab auch sämtliche Mittel ausprobiert(Felgenreiniger, Bremsenreiniger) am Ende ging der Dreck recht gut mit einem normalen Lackreiniger ab...musste aber ziemlich fest reiben, aber das Gelbe geht damit auf jeden Fall wieder weg.
Ursprünglich wollte ich die Tarox F2000 Scheiben nehmen, aber die haben keine Zulassung und sollen wohl unter ungünstigen Bremsbedingungen brummen und laut sein...
Außerdem sind die F2000 schon fast unverschämt teuer dafür dass die nicht mal eine Zulassung haben...
Die Tarox Zero sind glatt, eben die die Serienscheibe, die Beläge nehme ich wegen dem etwas besseren Reibewert gegenüber Serienbelägen und wegen weniger Bremsstaub.
Zu guter letzt noch die Buchsen, damit der Sattel nicht schwingt und die Beläge sauber an der Scheibe anliegen.
Erfahrungen habe ich damit bisher keine, aber da es keine negativen Berichte darüber gibt, wird die Kombi wohl ganz gut miteinander harmonieren.
Mein Öl kommt bei 80tkm raus, werde wohl die TE Methode machen lassen...
Generell kann man sagen, wenn die Herstellerangaben für Ölwechsel, etc. halbiert werden dann passt das recht gut.
Somit ist bei 80tkm der Getriebeölwechsel sicher sinnvoll.
Sollten meine Bremsen die nächsten 20-25tkm fällig sein mache ich mir folgende Kombi drauf:
- Tarox Zero Scheiben
- Ferodo DS Performance Beläge
- Evolity Bremssattelbuchsen an der VA
Ob das der freundlich macht ist nicht sicher(die stellen sich oft etwas an bei Sachen die vom Zubehör sind), aber das kann dir jeder Codierer auch in 5 Minuten machen
Fahrzeugauftrag ändern(CD-Wechsler hinzufügen), Mask dann codieren und das sollte laufen ohne das Gentool...
Ich meinte eigentlich den 4. aber wegen mir können wir es auch am Samstag machen