Sind neue Sensoren auch mit verbaut worden???
Neue Beläge mit den alten Sensoren kann nicht gehen ![]()
""
Sind neue Sensoren auch mit verbaut worden???
Neue Beläge mit den alten Sensoren kann nicht gehen ![]()
Wenn die Teile lieferbar sind dann geht das auch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten ![]()
Bei 20tkm/Jahr würde ich nicht über einen 325/330i nachdenken ![]()
![]()
Und die Kosten kann wohl keiner so genau voraussagen...beim einen geht der Turbo kaputt, beim anderen nicht, genauso wie der DPF usw.
Auch bei Benziner kann was sein(Zündspulen, Injektoren, Ölabscheider etc.)
Aber allein von der Steuer und den Kraftstoffkosten wird kein weg am 320D vorbeiführen...und die laufen schon richtig gut ![]()
Wie wärs mit der anderen Location so in der Gegend Günzburg???
Das dürfte so ziemlich in der Mitte von allen liegen ![]()
Jetzt brauchen wir nur noch einen aus der Gegend der da ein paar Empfehlungen hat ![]()
Normal stehen die AW Sätze irgendwo auf einer Tafel im Eingangsbereich oder bei den Serviceplätzen in der Nähe...günstig sind die AW jetzt bei dir nicht gewesen ![]()
Der zweite hört sich sehr nach Verkäufer mit Migrationshintergrund an...die Beschreibung hat Rechtschreibfehler ohne Ende, kaum Details, Bilder alle zum wegwerfen(warum nicht gleich in der Nacht Bilder machen???)
Bei so einem Inserat würde ich nicht mal anrufen...
Der 1. sieht da schon WESENTLICH seriöser aus... ![]()
1. Uffz Bauer - Friedenstr in 86179 Augsburg
2. Factionz - 87772 Pfaffenhausen, die Straße sag ich hier ned
![]()
3. Mexx82 - 89168 Niederstotzingen
4. autchyryon - 73527 Schwäbisch Gmünd
5. Golf4Turbo - 86179 Augsburg
6.
7.
8.
9.
10.
PS: An die Auswärtigen: Die nächsten Jahre NIE nach Augsburg reinfahren...da findet keiner mehr raus mit den ganzen Baustellen, Einbahnstraßen und Umleitungen....selbst als Augsburger schau ich manchmal etwas blöd wenn alle paar Tage die Verkehrsführung geändert wird ![]()
War bei mir auch dran, die Batterie war aber trotzdem geschlossen...also wenn oben keine Kappen sind um Wasser einzufüllen passt alles ![]()
Aber bitte nur in einer beheizten Halle, sond wird das nix...zieht sich bei den Temperaturen wie Kaugummi ![]()
Ist die Klemme richtig fest angezogen???
Meistens ist bei solchen Fehlern/Hitzentwicklungen ein schlechter Kontakt vorhanden und dann wird das Kabel schnell richtig heiß ![]()
BTW: Im Auto dürfen keine offenen Batterien verbaut werden sondern nur komplett geschlossene die keine Entlüftung haben. ![]()