Dum di Dum...
5. Januar 2013 Stammtisch reloaded???
1. Golf4Turbo - Markus - 1 Person
""
Dum di Dum...
5. Januar 2013 Stammtisch reloaded???
1. Golf4Turbo - Markus - 1 Person
Weder die F2000 noch die G88 haben eine Zulassung
Man kann ja viel über FK sagen, aber die Spurplatten und Gewindefahrwerke etc. sind wirklich gut, habe selbst mehrere Jahre Spurplatten mit 20mm/Seite und ein Gewindefahrwerk von FK gefahren, absolut keine Probleme damit.
Wie schon gesagt, wenn man die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment anzieht gehen die Platten auch nicht kaputt...und wenn doch wars vielleicht ein Materialfehler oder sonst was, das kann aber bei jedem Hersteller passieren
Das ist schon mal falsch was du hier schreibst, denn die Platten haben pro Seite 17mm (17BZ), zum Download gibts für die Platten tatsächlich nichts, da bleibt wohl dann nur der eine Weg dass die dir ein kostenpflichtiges zuschicken...
Der sieht doch gleich um Welten besser aus als der erste...hinfahren, Probe fahren, dann entscheiden.
Allein von den Daten und den Bildern sieht der wirklich gut aus
HFM ist Luftmassenmesser.
HFM oder Lambdasonde...ich tippe aber eher auf HFM wie schon geschrieben. Es könnte auch eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt nach dem HFM sein, hätte den gleichen Effekt
Ob es sich lohnt ein fast acht Jahre altes Auto mit grauer Opa Ausstattung, ohne Xenon, ohne Sportsitze etc. zu kaufen musst du wissen...
Ich würde mir das Ding nicht kaufen, der steht wahrscheinlich noch lange Zeit bei denen auf dem Hof, sowas kauft doch keiner...
Kann man damit machen ja
Ist mir auch schon mal aus Versehen passiert
Es könnte sein, dass dein Auto im Transportmodus oder in einem anderen "Energiesparmodus" ist, daher sind unnötige Verbraucher abgeschalten.
Eine neue Batterie muss/sollte bei BMW oder einem Codierer codiert werden(falls eine andere Größe oder ein anderer Typ eingebaut wird), wird die gleiche Batterie wieder eingebaut muss man dem Auto nur sagen, dass eine neue drin ist(Batterie registrieren).