Beiträge von Maniac79

Der zweite hört sich sehr nach Verkäufer mit Migrationshintergrund an...die Beschreibung hat Rechtschreibfehler ohne Ende, kaum Details, Bilder alle zum wegwerfen(warum nicht gleich in der Nacht Bilder machen???)

Bei so einem Inserat würde ich nicht mal anrufen...

Der 1. sieht da schon WESENTLICH seriöser aus... ;)

1. Uffz Bauer - Friedenstr in 86179 Augsburg
    2. Factionz - 87772 Pfaffenhausen, die Straße sag ich hier ned :P :P
    3. Mexx82 - 89168 Niederstotzingen
    4. autchyryon - 73527 Schwäbisch Gmünd
    5. Golf4Turbo - 86179 Augsburg
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

PS: An die Auswärtigen: Die nächsten Jahre NIE nach Augsburg reinfahren...da findet keiner mehr raus mit den ganzen Baustellen, Einbahnstraßen und Umleitungen....selbst als Augsburger schau ich manchmal etwas blöd wenn alle paar Tage die Verkehrsführung geändert wird :rolleyes:

Ist die Klemme richtig fest angezogen???

Meistens ist bei solchen Fehlern/Hitzentwicklungen ein schlechter Kontakt vorhanden und dann wird das Kabel schnell richtig heiß ;)

BTW: Im Auto dürfen keine offenen Batterien verbaut werden sondern nur komplett geschlossene die keine Entlüftung haben. :)

Traurig was hier manche von sich geben. Sprit ist schon teuer genug, also wieso sollte man noch freiwillig mehrzahlen? :wall: (von Ultimatediesel usw... will ich erst gar nicht anfangen)

Was meinst denn wo der Sprit für die freien Tankstellen her kommt???

Das kommt auch von den gleichen Raffinerien wie bei den Markentankstellen...im Endeffekt ist es den Ölkonzernen egal WO getankt wird, denn es ist überall der Sprit aus den gleichen Raffinerien drin. Dem einzigen dem du damit schadest(wenn man es mal so nennen will) ist der Tankstellenbesitzer einer Aral, Shell, usw. Tankstelle...

Wie eine Seite vorher schon geschrieben wird bei den Freien alles bunt gemischt in den Tanks, bei den Markentankstellen hast eben nur den einen Sprit mit den entsprechenden Zusätzen drin(die Zusätze sind auch bei den freien drin, nur eben von jedem Hersteller etwas).

Und wenns an 50Cent/Tankfüllung scheitert bei Beträgen um die 100€ dann weiß ich auch nicht...einfach lächerlich da meinen man spart was...sparen kann man an vielen anderen Stellen wesentlich mehr :D

zum eurem off topic problem : meine frage war ob schalter oder automat ist, beim automat ist ohne sportmodus kein vmax möglich....und der post danach hat sich so gelesen als wären die 210 max lt Schein..

Woher hast denn den Mist???

Am Ende glaubt das noch einer :rolleyes:

Selbstverständlich geht die Vmax auch im D Modus...selbst schon getestet. ;)

Nockenwellentimings und DSG Zeiten angepasst. Made by Zoran!

Grund des Verkaufs ist: ich bin bescheuert und suche immer was neues. Habe da ein Angebot im Auge, zudem ich nicht nein sagen kann. Und wenn man meine Kfz Historie so ansieht merkt man, dass es einfach normal ist bei mir. Es liegt nie an den Autos die ich habe, eher an denen die ich haben möchte :p
    )

:D Irgendwie hat das jeder drauf auf seinem 3,2er :thumbsup:

Bei Markentankstellen hast halt EINEN Sprit mit den gleichen Zusätzen drin, bei den freien hast einen Teil von Aral, einen Teil von Esso usw. drin...Ein bunter Mix also den nicht jeder Motor gleich verarbeiten kann.

Ich für meinen Teil tanke bei keiner freien Tanke mehr, lohnt sich nicht, noch dazu läuft das Auto schlechter und braucht mehr. Die 1-2 Cent/Liter reißens auch nicht raus... :)