Kannst dir sparen, bringt so gut wie keinen Unterschied die Spannung anzuheben(wie auch wenn die Leistung der Lampen gleich bleibt )
Mach vernünftige LED´s rein, und dann sieht das auch nach was aus
""
Kannst dir sparen, bringt so gut wie keinen Unterschied die Spannung anzuheben(wie auch wenn die Leistung der Lampen gleich bleibt )
Mach vernünftige LED´s rein, und dann sieht das auch nach was aus
Ok, dann bleibt nur Nummer 2 MIT Garantie, ansonsten weitersuchen
Vielleicht gehts wieder so wie letztes mal, dass einige auch unangemeldet reinschneien und der Tisch zu klein ist
Nummer 1 würde ich nicht nehmen, nur das Business Navi, kein M-Paket(gut haben alle drei nicht), und Schalter...
Nummer 2 hört sich in meinen Augen am besten an, der hat auch das Navi Professional, schwarzes Leder. Einige Sache was eventuell sauer aufstoßen könnte ist der Zusatz "Kommissionsverkauf". Ich weiß jetzt nicht genau wie es in Ö mit der Garantie etc. aussieht, aber wenn dadurch die Garantie ausgeschlossen wird, dann bleibt nur noch Nummer 3 übrig.
Wichtiger als die EZ wäre das Produktionsdatum...dann wäre die Sache klar
Stoffmatten im Winter sind meiner Meinung nach nix...die saugen sich voll Wasser und das verdunstet dann bei niedrgien Temperaturen so gut wie nicht. Besonders wenn das Auto im freien steht geht nichts über Gummimatten im Winter...die 3-4 Monate im Jahr wird man sich die hässlichen Gummimatten schon ansehen können.
Wenn dein Baujahr stimmt, dann hast du bereits das FRM 2 drin
Na dann doch lieber das Awron Display
das sieht meiner Meinung nach recht gut aus, und ist sehr gut integriert im Armaturenbrett.
Wäre der Preis nicht so hoch für das Display(eigentlich interessiert mich ja nur die Öltemp und vielleicht noch das Drehmoment), dann hätte ich mir das schon geholt...
Aber wegen den zwei Werten geb ich keine 600€ aus