HFM ist Luftmassenmesser.
HFM oder Lambdasonde...ich tippe aber eher auf HFM wie schon geschrieben. Es könnte auch eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt nach dem HFM sein, hätte den gleichen Effekt
""
HFM ist Luftmassenmesser.
HFM oder Lambdasonde...ich tippe aber eher auf HFM wie schon geschrieben. Es könnte auch eine Undichtigkeit im Ansaugtrakt nach dem HFM sein, hätte den gleichen Effekt
Ob es sich lohnt ein fast acht Jahre altes Auto mit grauer Opa Ausstattung, ohne Xenon, ohne Sportsitze etc. zu kaufen musst du wissen... ![]()
Ich würde mir das Ding nicht kaufen, der steht wahrscheinlich noch lange Zeit bei denen auf dem Hof, sowas kauft doch keiner... ![]()
Kann man damit machen ja ![]()
Ist mir auch schon mal aus Versehen passiert ![]()
Es könnte sein, dass dein Auto im Transportmodus oder in einem anderen "Energiesparmodus" ist, daher sind unnötige Verbraucher abgeschalten.
Eine neue Batterie muss/sollte bei BMW oder einem Codierer codiert werden(falls eine andere Größe oder ein anderer Typ eingebaut wird), wird die gleiche Batterie wieder eingebaut muss man dem Auto nur sagen, dass eine neue drin ist(Batterie registrieren).
Kannst dir sparen, bringt so gut wie keinen Unterschied die Spannung anzuheben(wie auch wenn die Leistung der Lampen gleich bleibt
)
Mach vernünftige LED´s rein, und dann sieht das auch nach was aus ![]()
Ok, dann bleibt nur Nummer 2 MIT Garantie, ansonsten weitersuchen ![]()
Vielleicht gehts wieder so wie letztes mal, dass einige auch unangemeldet reinschneien und der Tisch zu klein ist ![]()
Nummer 1 würde ich nicht nehmen, nur das Business Navi, kein M-Paket(gut haben alle drei nicht), und Schalter...
Nummer 2 hört sich in meinen Augen am besten an, der hat auch das Navi Professional, schwarzes Leder. Einige Sache was eventuell sauer aufstoßen könnte ist der Zusatz "Kommissionsverkauf". Ich weiß jetzt nicht genau wie es in Ö mit der Garantie etc. aussieht, aber wenn dadurch die Garantie ausgeschlossen wird, dann bleibt nur noch Nummer 3 übrig.