Wichtiger als die EZ wäre das Produktionsdatum...dann wäre die Sache klar ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Stoffmatten im Winter sind meiner Meinung nach nix...die saugen sich voll Wasser und das verdunstet dann bei niedrgien Temperaturen so gut wie nicht. Besonders wenn das Auto im freien steht geht nichts über Gummimatten im Winter...die 3-4 Monate im Jahr wird man sich die hässlichen Gummimatten schon ansehen können.

-
Wenn dein Baujahr stimmt, dann hast du bereits das FRM 2 drin

-
Na dann doch lieber das Awron Display

das sieht meiner Meinung nach recht gut aus, und ist sehr gut integriert im Armaturenbrett.
Wäre der Preis nicht so hoch für das Display(eigentlich interessiert mich ja nur die Öltemp und vielleicht noch das Drehmoment), dann hätte ich mir das schon geholt...
Aber wegen den zwei Werten geb ich keine 600€ aus

-
-
Bei unter 10° Außentemperatur muss man schon extrem fahren, damit die Reifen so warm werden, dass sich da was am Abrollumfang ändern kann(eigentlich im Alltag unmöglich das zu schaffen)

Das ist wohl nur eine weitere dämliche Ausrede von einem BMW Serviceberater der einfach den Kunden loswerden will

-
Wenns möglich ist, dann sollen die einfach nur die Reifen wieder zurücknehmen, den Betrag X auszahlen, und du lässt dir deine Wunschbereifung auf die Felgen drauf machen...
Das wäre wahrscheinlich die einfachste Methode ohne hin und herschicken des Radsatzes

Es bleibt spannend was in der Sache raus kommt.
-
Batterie zu schwach???
Da werden dann nämlich unnötige Verbraucher abgeschalten...
-
Kann doch nicht sein, dass man auf deinem BMW keine Non RFT Reifen fahren kann...
Es gibt doch genug Leute die die selben Felgen auch ohne RFT Reifen fahren und keine Probleme haben...
Ich würde drauf bestehen, dass keine RFT rauf kommen, ich hab z.B. die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 drauf, keinerlei Probleme damit...
-
Geiler Laden, die Geschichte würde ich an deiner Stelle mal an BMW schicken...vielleicht war der Händler dann die längste Zeit BMW Händler