So sahen die Winterfelgen der Frau auch aus....wurden die gewaschen, hinten musste ich mit der Spachtel den Bremssatub wegkratzen ![]()
Ich hab auch sämtliche Mittel ausprobiert(Felgenreiniger, Bremsenreiniger) am Ende ging der Dreck recht gut mit einem normalen Lackreiniger ab...musste aber ziemlich fest reiben, aber das Gelbe geht damit auf jeden Fall wieder weg.