Man kann ja viel über FK sagen, aber die Spurplatten und Gewindefahrwerke etc. sind wirklich gut, habe selbst mehrere Jahre Spurplatten mit 20mm/Seite und ein Gewindefahrwerk von FK gefahren, absolut keine Probleme damit. ![]()
Wie schon gesagt, wenn man die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment anzieht gehen die Platten auch nicht kaputt...und wenn doch wars vielleicht ein Materialfehler oder sonst was, das kann aber bei jedem Hersteller passieren