Diesmal aber etwas früher, nicht dass wieder alle schon weg sind
Beiträge von Maniac79
-
-
Wenns kein Problem wäre, dann wären die sicher standardmäßig auch von BMW fürs anklappen freigeschaltet worden...gerade im Winter wenn Wasser in den Spiegeln gefroren ist könnte es Probleme geben.
Ich sag nur was BMW zu dem Thema sagt.
Beim einen halten die Motoren eben länger, beim anderen nicht, ist wohl wie bei allem Glückssache
-
Hallo,
bin neu hier, komme am 9.11.12 auch ab 21:00
Forummitglied hat's mir gesagt wegen 130i BMW Codierung.Gruß
AliDas war ich
Dann mach mer dein Gateway fertig
-
Allzu oft sollte man das eh nicht machen, die Motoren in den Spiegeln sind nicht dafür ausgelegt, ständig ein und ausgeklappt zu werden
-
Es gibt bereits Hersteller die das machen, z.b. Porsche
Auch VW macht es bei den neuen 1,4er TSI Krücken
-
-
Total sinnfrei die Geräte, aber jeder wie er meint.
Dem MSG eine falsche/andere Gaspedalstellung vorzugaukeln ist schon Tuning auf höchstem Niveau.
Gib halt einfach selbst mehr Gas, dann braucht das nicht die Box für dich machen
-
Ich fahre auch die Blizzak, finde die jetzt aber nicht extrem laut, so dass es störend wäre....
Die Sommerreifen von Bridgestone waren genauso laut, die habe ich allerdings schon gegen Non RFT getauscht, ein ganz anderes Fahrgefühl ist das
Wenn die Winterreifen platt sind kommen auch keine RFT mehr drauf.
-
Für den 330i ist der nicht, das würde ich mal rausnehmen. Da fehlt nämlich die Klappe. Der ESD ist wirklich nur für den 325i
-
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es REGIONAL wohl Unterschiede gibt, sowohl bei Audi als auch bei BMW was die Kundendienstpreise betrifft. Bei anderen speziellen Reparaturen kann es natürlich wieder anders aussehen.
Ich habe auch nie geschrieben, dass Audi IMMER teurer ist als BMW.
Bei uns in Augsburg ist eben Audi teurer als BMW im KUNDENDIENST, bei euch in Nürnberg ist es wohl genau umgekehrt. Beide Tatsachen können wir nicht ändern und die müssen wir wohl so hinnehmen, obs einem nun passt oder nicht.
Ich hab von Anfang an eigentlich nichts anderes gesagt.