Wie gesagt das hört sich nicht viel an aber ich hab das gefühl das der Verbrauch stetig steigt.
Wenn der Verbrauch immer so gewesen wäre,würde ich ja nicht drüber nachdenken,aber es
wundert mich halt.Da ich ja extrem drauf geachtet habe den Verbrauch wieder runter zu kriegen.
Habe auch schon überlegt mal Autobahn zu fahren,auch um den Motor mal wieder richtig warm zu
fahren.Ich habe nämlich selten die möglichkeit den so auszudrehen wie es sich für nen sechs zylinder
gehört
...
Alles anzeigen
Hast dir einen 3 Liter Motor geholt um möglichst sparsam zu fahren??? 
Zum sparen ist der Motor jetzt eher ungeeignet. 
Und um die 11l/100km für 258PS und 3 Liter Hubraum ist jetzt wirklich nicht zu viel...frag mal die Golf R32 Fahrer...die würden sich freuen wenn wenigstens mal ne 11 vor dem Komma stehen würde 
Im Sommer fahre ich mit den Non RFT in 18" Mischbereifung locker mit 10,5l/100km, hauptsächlich Stadt ab und zu mal etwas Ab und Überland 
Und wegen 0,2l/100km gibts eigentlich keinen Grund zur Sorge...es können viele Faktoren den Verbrauch mehr oder weniger werden lassen(Temperatur, Regen, Reifen, Ampeln, etc...)