Beiträge von Maniac79

Total sinnfrei die Geräte, aber jeder wie er meint. :rolleyes:

Dem MSG eine falsche/andere Gaspedalstellung vorzugaukeln ist schon Tuning auf höchstem Niveau. :D

Gib halt einfach selbst mehr Gas, dann braucht das nicht die Box für dich machen :D:thumbsup:

Ich fahre auch die Blizzak, finde die jetzt aber nicht extrem laut, so dass es störend wäre....

Die Sommerreifen von Bridgestone waren genauso laut, die habe ich allerdings schon gegen Non RFT getauscht, ein ganz anderes Fahrgefühl ist das :D

Wenn die Winterreifen platt sind kommen auch keine RFT mehr drauf.

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es REGIONAL wohl Unterschiede gibt, sowohl bei Audi als auch bei BMW was die Kundendienstpreise betrifft. Bei anderen speziellen Reparaturen kann es natürlich wieder anders aussehen.

Ich habe auch nie geschrieben, dass Audi IMMER teurer ist als BMW. ;)

Bei uns in Augsburg ist eben Audi teurer als BMW im KUNDENDIENST, bei euch in Nürnberg ist es wohl genau umgekehrt. Beide Tatsachen können wir nicht ändern und die müssen wir wohl so hinnehmen, obs einem nun passt oder nicht.

Ich hab von Anfang an eigentlich nichts anderes gesagt. ;)

Ich meine A007 ;)

PS:Eine AW sind glaub ich 6min, 80€ wäre doch etwas viel für 6min :D. Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, dass die Preise je nach Region unterschiedlich sind, aber der Kollege A007 wills irgendwie nicht verstehen und immer recht haben...naja was solls, belastet mich eigentlich eher weniger :whistling:

@A007:

Auf meiner Rechnng stehen 4AW für die Bremsflüssigkeit, bei dir sind es 6AW...logisch, dass es dann bei dir mehr kostet... Schau doch mal bei deinem Händler am Eingang auf die Tafel, da stehen alle Arbeiten mit den dafür vorgesehenen AW´s drauf. ;)

Sonderkonditionen hatte ich nicht :)

Wäre mir neu, dass man die Bremsflüssigkeit beim Diesel anders wechseln muss als beim Benziner, aber du weißt das sicher besser als ich...

Aber gut, bringt ja eh nix die Diskussion, du hast einfach immer recht ;)

Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel hat doch nichts mit dem Luftfilter zu tun....der steht ja auch gar nicht auf der Rechnung und wurde auch nicht gemacht :rolleyes:

Du wolltest ja nicht glauben was der ÖLWECHSEL und der BREMSFLÜSSIGKEITSWECHSEL kosten, hier also schwarz auf weiß. Und beim 320D werden die beiden Sachen auch nicht mehr kosten, der Aufwand ist ja gleich ;)

Dass es bei manchen Arbeiten Unterschiede zwischen Diesel und Benziner gibt ist ja keine Frage. Die Sachen sind aber STANDARD und werden vom ARBEITSAUFWAND wohl gleich sein ;)