Schön, dass bei dir Audi günstiger ist als bei uns...belastet mich eigentlich eher weniger da ich selbst keinen Audi habe 
Ich habe ja geschrieben, dass es regional wohl mehr oder weniger große Unterschiede gibt....wenn das nicht glauben willst, bitteschön, deine Sache 
Der besagte VW/Audi Händler ist:
Schweizer Lechhausen ZwNl. der Schwaba GmbH
86165 Augsburg
Donaustrasse 8
Telefon: +49 821 790720
Telefax: +49 821 7907293
E-Mail: info.schweizer@schwaba.de
Ruf an frag nach...oder soll ich dir die Rechnung vom A3 meiner Eltern einscannen...ich hatte die Rechnung in der Hand und konnte es auch nicht glauben was die verlangen.
Ölwechsel und Bremsflüssigkeit hatten wir ja schon oben, dann wurde noch TÜV gemacht(schlanke 110€), und die Kilmawartung(Betrag weiß ich jetzt nicht mehr).
Alles in allem waren das 390€ inkl.Ölfilter etc., Öl wurde mitgebracht 
Übrigens ist der BMW Händler gleich schräg gegenüber in der gleichen Straße bei dem ich immer bin.... 
Ich habe für die gleichen Serviceleistungen bei BMW außer der Klimawartung 226€ gezahlt, ebenfalls mit TÜV, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, Öl wurde auch hier mitgebracht von mir... 
Und jetzt erzähl mir nicht das BMW IMMER teurer ist als Audi...je nach Gebiet ist es mal so und mal anders rum 
PS: Selbst wenn bei euch Audi "nur" 37€" für den Ölwechsel nimmt, sind es immer noch 10€ mehr als bei BMW