Sogar die Marke und Typ der Bremsbeläge ist eingetragen ![]()
Na hoffentlich gibts die auch noch beim nächsten Bremsenwechsel ![]()
""
Sogar die Marke und Typ der Bremsbeläge ist eingetragen ![]()
Na hoffentlich gibts die auch noch beim nächsten Bremsenwechsel ![]()
Was anderes fällt mir nicht ein was das DSC ständig zum blinken bringen könnte. Wenn sie nicht richtig gewuchtet wären, das wäre dem DSC ja egal und dein Auto würde vibrieren...
Die richtigen Reifengrößen werden ja wohl drauf sein(225/40/18 und 255/35/18 ) ![]()
01. Uffz Bauer - Raph - 1 Person
02. Factionz - Don Stephano - 1(5) Personen
03. Golf4Turbo - Markus - 1 Person
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
001. AirRik
002. Markus-E91
003. Sonny
004. BMW320dA
005. bows3r
006. stricker
007. Ary (ohne eigenen BMW allerdings)
008. BB-Driver
009. baumeister17
010. Red Hooter
011. Hessenschädel
012. vz_335
013. Staati
014. Gandrobar
015. Tobi
016. RS_Borsti
017. menK0
018. Adam_A
019. proXi
020. Stev
021. TOM 330i (mit was kommt auf)
022. Chris e90
023. Ravosch
024. Simmerl
025. Jaky
026. Alex-LCI
027. bmw-denny
028. Bierkrug
029. eremE90
030. KA1_13
031. E91_Ralle
032. E92fanatics
033. Breyton 1980
034. Nighty
035. chief (unter Vorbehalt)
036. Craze ( mit Freundin)
037. MTJoker
038. BrianOconner
039. jl1206 (zusammen mit dem User RealDiesel)
040. Perplex
041. Denyo
042. Quiksilver46
043. E9058
044. Schnitzer 320d
045. gatsch
046. Uffz Bauer
047. JDB
048. Kagan1905
049. max-power
050. sven 390l (mit freundin)
051. Sascha (SaschaG) (evtl. mit Anhang)
052. olf-E90
053.Vegeta (unter Vorbehalt und evtl. mit Anhang)
054. Compadrez
055. AndreasS
056. gRantFroEsE
057. heinrich (wahrscheinlich)
058. pommes (wahrscheinlich)
059. Factionz (wahrscheinlich)
060. campino1337 (wahrscheinlich)
061. brunofernandez (sowasvondabei)
062. MagicoE90
063. 325i
064. TheJürgen
065. Fireblade
066. daniel-klagenfurt ( wahrscheinlich - fixe Zusage im Mai )
067. nicerst (warscheinlich - fixe Zusage gibts um Ostern)
068. David ( wahrscheinlich - fixe Zusage im Mai )
069. Golf4Turbo(wird noch kurzfristig entschieden)
070.
Ich fahre genau die Kombi M193 mit Non RFT Reifen und hatte keinerlei Probleme...leider komm ich nicht aus deiner Nähe ![]()
Sind denn die Reifen auf den richtigen Felgen drauf(also die 255er auf den 8,5x18" und die 225er auf den 8x18" Felgen)??? Nicht dass da was vertauscht wurde und nun die Abrollumfänge zu weit auseinander gehen und deshalb das DSC eingreift... ![]()
Wie siehts mit dem nächsten Stammtisch aus???
Wäre der 7.12. ok???
Dann halt so ![]()
BTW: Ein E92 ist ein Coupe, der E91 ist der Touring ![]()
Zum Auto: Bis auf das Navi hat er eigentlich nichts drin...kein Xenon, keine Sportsitze, kein Leder etc...mir wäre die Ausstattung zu mager
Ich hab auch im September meine RFT runter gemacht, obwohl das Profil noch ok war.
Der Unterschied ist schon gewaltig zu den RFT...wesentlich komfportabler zu fahren, weniger Verbrauch, deutlich leiser im Abrollgeräusch.
Ich hab mir die Goodyear Eagle F1 Asymmentric 2 drauf gemacht, die kann ich jedem weiterempfehlen. ![]()
War das beim BMW Händler???
Ist schon schwach, dass er das nicht gleich ne neue Batterie reingemacht hat wenn die schon so am Ende ist...hat ihm ja nichts gebracht, so hat er die Batterie halt später getauscht und du hattest noch Ärger und sinnlos vergeudete Zeit... ![]()
Ab 330i ist eine Klappe verbaut ![]()