01, Uffz Bauer - Raph - 1 Person
02, Mexx82 - Max - 1 Person
03, Stev - Steffen . 1 Person
04, Golf4Turbo - Markus - 1 Person
05,
06,
07,
08,
09,
10,
Beiträge von Maniac79
-
-
Audi ist um EINIGES teurer was Kundendienst usw angeht, selbst VW langt da mehr hin als BMW...kaum zu glauben, ist aber so

Wenn man sein Öl mitbringt, dann kostet der KD auch beim BMW nicht wirklich viel...wenn man natürlich Bremsen etc. bei denen machen lässt braucht man sich nicht beschweren wenns teuer wird

Ich fahre in Zukunft(da mein Auto jetzt eh keine Kulanz etc. mehr hat) nur noch alle 2 Jahre hin und lass Tüv und Kundendienst machen. In dem Jahr dazwischen mach ich selbst den Ölwechsel...und Bremsen etc. sind ja auch kein Thema die zu wechseln

-
Nummer 2 würde ich bevorzugen, da die Alcantara Sitze sehr pflegeintensiv sind und irgendwie immer "dreckig" aussehen...
Entweder Leder oder Stoff, aber Alcantara würde mir nicht ins Auto kommen

BTW: Hoffetnlich gehts dir nicht so wie mir, dass mir bei dem Autohaus trotz Reservierung das Auto vor der Nase weg gekauft wurde...
Hinfahren und gleich mitnehmen geht bei denen nämlich nicht

-
-
Nimm mal ein normales Ladegerät, mit dem hats bei mir einwandfrei geklappt.
Vermutlich spielt da die Fahrzeugelektronik nicht mit, und das CTEK bricht den Ladevorgang ab
-
Schlechte Zeit um ein Auto zu verkaufen, noch dazu ist das Inserat sagen wir mal ungünstig gestaltet.
Mit den Bildern und der Beschreibung würd ich auch nicht anrufen. Mach mal vernünftige Bilder vom AUTO... das Serviceheft juckt in einem Inserat eigentlich keinen.
Die Beschreibung sollte die Vorteile und Pluspunkte eines Autos hervorheben, die Dellen kannst ja dann erwähnen wenn einer anruft oder sich das Auto ansieht.

-
Der Eiswarner Gong wäre wichtiger, dass man den Mist deaktivieren kann...bei -10°C brauch ich keinen Gong um zu wissen dass es kalt ist und glatt sein könnte...

-
Da würd ich nochmal vorsprechen wegen dem Schweller, wobei das Auto da nun wirklich nix dafür kann

An deiner Stelle würd ich das Auto so schnell wie möglich loswerden, scheint ja ein echtes Montagsauto zu sein.

-
Wenn jemand weiß wie man den Eiswarnergong deaktiviert immer raus damit...der regt mich im Winter am meisten auf

-
Nach dem ich meinen Adapter zum zweiten mal nicht mehr gefunden habe, sind die Dinger auch raus geflogen und normale Schrauben reingekommen.
Wenn jemand die Felgen klauen will, soll er machen. Immer noch besser als wenn er die Felgen wegen dem Schloss nur demoliert und nicht runter bringt....