Beiträge von Maniac79
-
-
merciii....
diesmal bin ich mit codieren dran...
oder ich mach mir im vorfeld schonmal was mit markus aus...ich hoff mir kommt ned wieder was dazwischen...
Ab nächster Woche Mittwoch hab ich frei, da können wir das mal untertags machen. Bei deiner Liste mit Wünschen dauerts eh länger
-
Da fahr mer ja schon gleich wieder
-
Mach doch von den Sachen hier auch noch ne Sammelbestellung, ist bestimmt noch was brauchbares dabei
Klick
An sich schon ne tolle Sache wenn dem MSG eine falsche Gaspedalstellung vorgegaukelt wird
Mehr Leistung bringt das Mist eh nicht, falls das damit bewirken willst, somit kannst die 150€ auch sinnvoller nutzen
-
Inningen passt wieder, war ja auch ganz nett
Montag kann ich jedenfalls nicht, da ist Geburtstagsfeier angesagt
-
Wie sind eigentlich die BMW Uhren so von der Qualität her???
Ich bräuchte eine neue, und da denke ich mir warum keine BMW Uhr
Speziell geht es um die Artikelnummern: 80262318663 und 80262179743
Könntest auch solche Sachen günstiger besorgen???
Vielen Dank schon mal
-
schlauch zieht sich zusammen = unterdruck !! im ladeluftschlauch sollte aber ausschließlich überdruck herrschen dies bedeutet dein Turbo arbeitet nicht mehr, Turboschaden!
Aber selbst dann kann sich der Schlauch nicht zusammenziehen, da müsste der Turbo ja in die Gegenrichtung drücken
Die Aussage des ADAC Mannes finde ich ehrlich gesagt schwach, ein Fachmann sollte wissen dass sich dieser Schlauch NIEMALS zusammenziehen kann, allerhöchstens der Ansaugschlauch, aber dann auch nur wenn richtig Leistung mit großen Turbo da ist...
Wie schon gesagt wird vermutlich der Turbo hinüber sein
-
In der Preisklasse würde ich kein Auto ohne Garantie kaufen...die 950€ reißens auch nicht mehr raus
Gerade beim Diesel wirds schnell mal teuer wenn doch was sein sollte(turbo, etc)
-
01: Uffz Bauer - raph - 1 Person
02: Golf4Turbo - Markus - 1 Person
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10: -
Die Start/Stop Automatik wäre das erste was bei mir deaktiviert werden würde wenn ich eine drin hätte....um ein paar Tropfen Benzin zu sparen verschleißt lieber der Anlasser und die Batterie viel schneller als normal(und ja ich weiß, dass die etwas stärker ausgelegt sind als normal)....was man sich doch alles sparen kann(im wahrsten Sinne des Wortes
)