5.Oktober passt
Beiträge von Maniac79
-
-
Jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf...man muss ihn nur finden
Zu dem Preis absolut unverkäuflich....manche Leute leiden wohl etwas an Realitätsverlust
-
Ich habe heute auch meine RFT runter machen lassen und mir die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (vorne 225er, hinten 255er in 18")aufziehen lassen. Ich muss sagen, der Unterschied ist schon sehr deutlich. Wesentlich ruhiger ist die Geräuschkulisse, und bei Querrillen, Kanaldeckeln etc. gibts keinen Schlag mehr durchs ganze Auto sondern die Reifen federn schon mal sehr gut alles ab.
Dagegen waren die RFT´s echte Holperreifen....Also der Wechsel hat sich wirklich gelohnt. Mal sehen ob sich auch am Verbrauch was tut
Mir kommen jedenfalls keine RFT mehr drauf, noch dazu kosten die auch noch deutlich mehr....
Pannenset kommt erst mal keins rein, die Wahrscheinlichkeit eines Plattens ist ja recht gering bei 9000km/Jahr, und wenn dann bleibt halt das Auto mal stehen
-
Nur dumm, dass das Bild in deiner Signatur den Rand hat....
Ich würd mir die Arbeit sparen, fällt kaum auf und sieht aus der Nähe auch nicht schlecht aus
-
Der Streifen fällt doch fast nicht auf...
-
Und die Dinger gehen ja auch ordentlich vorwärts.
Naja, im Serienzustand eher mittelmäßig, mit dem NWT von Zoran geht er wohl um einiges besser. Allrad ist halt doch meistens überflüssig und nur Ballast
Ach ja, falls einer nicht weiß wo es das NWT gibt: Klick
-
btw habe was mit steuerkette gelesen... diese wurden ab bj 2008 überarbeitet und meiner ist schon einer der glücklichen gewesen, welcher diesen fehler NICHT mehr haben sollte..
so far, bis später, dann mit guten bildern
Das ist ein Irrtum
Die Probleme mit den Ketten kommen nicht von der Kette an sich, sondern vom(schlechten) Longlifeöl in Verbindung mit Kurzstrecke und extremen Betriebsbedingungen.
Ließ dir mal die Themen durch(viel Spass
)
Ansonsten viel Spass mit dem Golf, möge deine Kette lange halten
PS: Ich bin ja auch 12 Jahre nur VW gefahren, aber das Thema ist durch...Qualität ist leider nicht mehr vorhanden bei denen...
-
-
Ich habe jetzt diese Woche beim Service noch mal explizit danach gefragt, und da hieß es dass es nicht geht. Man könnte es zwar probieren aber garantieren wollte es mir der Berater nicht dass es klappt....
Naja, dann wird die Anzeige eben bei jedem zweiten Ölwechsel erst zurückgesetzt.
-
325i N53B30 (Serie 218 PS)
325i STAGE 1 240 PS / 280 Nm
325i STAGE 2 RS 272 PS / 320 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
325i STAGE 3 RS 300 PS / 380 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
325i STAGE 4 RS 310 PS / 400 Nm + geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller + Supersprint AGA (Fächerkrümmer + 100 Zellen HJS + ESD)Damit kann man auch in die Nähe eines 335i kommen...
Wo steht dass er einen 3l Motor hat???
Motorumbauten sind eigentlich immer sinnfrei und extrem aufwändig...noch dazu kannst so ein umgebautes Auto nur schwer wieder verkaufen...am besten das machen was meine Vorredner schon geschrieben haben...Sparen und gleich einen mit dem passenden Motor holen