Was mir grad auffällt: Hast du einen LCI???
Mit deinem Baujahr bin ich mir nicht sicher ob da mein Kabel noch funktioniert.... ![]()
""
Was mir grad auffällt: Hast du einen LCI???
Mit deinem Baujahr bin ich mir nicht sicher ob da mein Kabel noch funktioniert.... ![]()
Geht das nicht beim CIC??? Bei meinem CCC hab ich das gemacht...
Das kriegen wir hin ![]()
Eine Einstellung dafür gibts nicht...wollen scheinbar mehrere Leute dass es nur gekippt wird...
Die Migration ist doch eine Bereicherung für uns alle(wird uns doch immer so schön vorgepredigt von den Volkszertretern) ![]()
Die N52(258PS) Motoren sind wesentlich problemloser als die N53(272PS) Motoren, allein schon wegen der DI Sache...und der Sound im Stand ist bei den N53 sagen wir mal gewöhnungsbedürftig(manche meinen das ist ein Diesel) ![]()
Außerdem verkoken die N53 Motoren zwangsläufig wegen der Direkteinspritzung....gab hier auch mal einen Thread mit Bildern davon...
Mit dem N52 bist gut bedient.
Geht auch bei Komfortzugang wenn der Schlüssel steckt. Selbst schon getestet ![]()
Links MTEC, rechts original:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120825/z4snu5nf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120825/btjzzmcp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120825/6sfya6al.jpg]
Fertig:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120825/gmmsu8fz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120825/eto3u9ej.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120825/i5fv72zi.jpg]