Ich hab auch seit ein paar Monaten einen Pipercross drin....Sound etwas besser, Durchzug hört sich zumindest freier an(bei Automatik kann man das eh schlecht einschätzen), Verbrauch ist gleich.
Ich kann die Filter durchaus empfehlen
""
Ich hab auch seit ein paar Monaten einen Pipercross drin....Sound etwas besser, Durchzug hört sich zumindest freier an(bei Automatik kann man das eh schlecht einschätzen), Verbrauch ist gleich.
Ich kann die Filter durchaus empfehlen
Eindeutig erkennt man das am schwarzen Himmel, den macht so gut wie keiner mit nach wenn er das M-Paket nachrüstet
Dann halt noch Fußstütze, Einstiegsleisten, Lenkrad usw...
Wenn ganz sicher gehen willst, dass das Paket ab Werk dabei war, dann geh mit der Fahrgestellnummerzu BMW und lass dir die Austattungliste ausdrucken. Da muss es dann mit drauf stehen
des BiXenon bei Lichthupe ist gift für meine Xenonbrenner und Komfortöffenen für die Fahrerscheibe das konnt des Sascha ned
Ist kein Problem mit der Scheibe, auch das Xenon LH wieder rausmachen ist kein Thema
Ich bräuchte eigentlich nur MP3 freischalten ._.
Hatte leider keine Zeit zum codiertreffen in Mn
Sollte gehen wenn der Radio das Hardwaremäßig kann, am besten mal ne MP3 CD zum testen mitbringen
Heute war ich mit dem Zettel bei BMW, und die wissen nix davon....
Er fragte mich sogar ob das nicht ne Fakeseite ist, auf der das steht
Also denen ist nichts bekannt, er hat extra noch mal nachgesehen...vielleicht kommts ja noch
Also ich vermisse die Wippen nicht...im DS Modus kannst ja auch manuell schalten wenn willst...macht aber irgendwie nicht wirklich Spass...dann doch lieber die Automatik schalten lassen
Verdammt...die Spange würde mir auch gut gefallen und ins Cockpit passen
Muss der Airbag raus um die zu tauschen???
Thema Hochzeit: Gut dass wir getrennte Konten haben ...wobei sie eh grad zu Hause ist und aufs Kind aufpasst
Wenn dich mit der Lederfarbe anfreunden kannst, warum nicht. Der Wagen hat ja so zeimlich alles außer das M-Paket.
Die Schaltwippen kann BMW sicher auch nachrüsten...nur wird dir der Preis dafür eher nicht gefallen
Jo, das war der Plan
Ich hab ein halbes Jahr gesucht
Bei der Autosuche darf man keine Eile haben wenn man bestimmte Dinge unbedingt haben will. Hinterher ärgert man sich dann wenn das ein oder andere Detail fehlt.
M-Paket nachrüsten ist ein großer Aufwand(wenn man wirklich alles machen will und nicht nur die Stoßstangen).
Lieber gleich einen holen der das M-Paket hat.