Beiträge von Maniac79
-
-
-
Die 2,0T Motoren gehen schon recht gut...aber ab 200 sag ich mal sieht er gegen dich kein Land mehr

-
HUK = Die letzte Drecksversicherung
...billig und immer ein Hintertürchen offen! 
Genau das sagt irgendwie jeder zweite der bei denen ist

Und günstig sind die für mich auch nicht....

-
Nur so am Rande: Das Lokal heißt Vitaris und nicht Vitalis

-
Wenn jetzt alles wieder neu ist, sollte er ja ne Weile ohne Probleme laufen, oder???
-
Ich hab auch seit ein paar Monaten einen Pipercross drin....Sound etwas besser, Durchzug hört sich zumindest freier an(bei Automatik kann man das eh schlecht einschätzen), Verbrauch ist gleich.
Ich kann die Filter durchaus empfehlen

-
Eindeutig erkennt man das am schwarzen Himmel, den macht so gut wie keiner mit nach wenn er das M-Paket nachrüstet

Dann halt noch Fußstütze, Einstiegsleisten, Lenkrad usw...
Wenn ganz sicher gehen willst, dass das Paket ab Werk dabei war, dann geh mit der Fahrgestellnummerzu BMW und lass dir die Austattungliste ausdrucken. Da muss es dann mit drauf stehen

-
des BiXenon bei Lichthupe ist gift für meine Xenonbrenner und Komfortöffenen für die Fahrerscheibe das konnt des Sascha ned

Ist kein Problem mit der Scheibe, auch das Xenon LH wieder rausmachen ist kein Thema

Ich bräuchte eigentlich nur MP3 freischalten ._.
Hatte leider keine Zeit zum codiertreffen in Mn
Sollte gehen wenn der Radio das Hardwaremäßig kann, am besten mal ne MP3 CD zum testen mitbringen

-
Heute war ich mit dem Zettel bei BMW, und die wissen nix davon....

Er fragte mich sogar ob das nicht ne Fakeseite ist, auf der das steht

Also denen ist nichts bekannt, er hat extra noch mal nachgesehen...vielleicht kommts ja noch