Meine MTec´s sind gestern gekommen. Am 14.8 bestellt, am 17.8. da...schneller gehts nicht ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Wenn deine Signatur stimmt, dass dein Auto gerade mal ein Jahr alt ist, dann würde ich die Finger vom Chiptuning lassen....die Werksgarantie kannst dann vergessen...und die würde ich nicht aufs Spiel setzen...

-

Dafreu ich mich doch schon auf den Einbau

-
Hab gestern auch beim Ungar bestellt

-
bringst dei Katze mit oder warum 1,5? die ist ja eh schon als Bauteil an deinem Bimmer vorgesehen

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif] -
1. Uffz Bauer - Raph - 1 Person
2. Factions - Stephan - 1 Person
3. Stev - Steven - 1 Person
4. Golf4Turbo - Markus - 1 Person -
Jo, ist ja noch ne Weile hin

-
-
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust sich das mal anzusehen.
Ich war bereits vier mal dran, jedes mal wars genial...

-
10W60 ist für deinen Motor von BMW freigegeben??