Bei dir sollte das günstige für 35€ reichen...bei meinem von 9/2007 gehts einwandfrei
Außer die Coupes sind anders vom Bus her als die Limousinen mit dem BJ.
""
Bei dir sollte das günstige für 35€ reichen...bei meinem von 9/2007 gehts einwandfrei
Außer die Coupes sind anders vom Bus her als die Limousinen mit dem BJ.
Dann werf ich mal den 3. August in den Raum, wäre der erste Freitag.
Uhrzeit würde ich sagen ab 19Uhr, wer erst später kannn, kann ja nachkommen(so wie letztes mal)
Teilnehmer:
1. Golf4Turbo - mit Laptop
2.
3.
Alle 4 Sättel dauert ca. 2 Stunden. Der Profi vielleicht 3 wenn er den Sattel auch hinten lackiert wo man eh nicht hinsieht
Am besten Hammerite kaufen, Reifen nacheinander runter, Sättel einpinseln, fertig
Tieferlegen bei Allrad soll wohl nicht so einfach sein...
Ob Allrad brauchst oder nicht musst du wissen...Verbrauchstechnisch wird der Allrad gut einen halben Liter mehr brauchen als der normale...
Wer seinen BMW 6-Zylinder gegen eine Mercedes Luftpumpe tauscht dem ist eh nicht zu helfen
Das geht natürlich, BMW hat bei mir das Intervall schon eingestellt, nur weiß ich nicht genau wo. Mit NCS soll es wohl gehen...da gibts einen Counter der die km einfach runter zählt im Kombiinstrument
Werde mir im September auch die Anzeige auf 15tkm umstellen lassen.
Ich würde denen noch die Bremsen machen lassen und dann wenn alles passt den Wagen nehmen. Ansonsten auf Nimmerwiedersehen.
Wenns an den paar Euro bei 30t€ hängt, dann soll er den Wagen behalten
Sieht schon gut aus, aber wenn die Sache nicht allzu lange hält isses auch wieder nix gescheites...
Eventuell könnte man in Zukunft ja eine Stunde früher starten...Dann kann man die Autos noch bei Tageslicht begutachten
Laptop bring ich nächtes mal mit