Also ich vermisse die Wippen nicht...im DS Modus kannst ja auch manuell schalten wenn willst...macht aber irgendwie nicht wirklich Spass...dann doch lieber die Automatik schalten lassen ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Verdammt...die Spange würde mir auch gut gefallen und ins Cockpit passen

Muss der Airbag raus um die zu tauschen???
Thema Hochzeit: Gut dass wir getrennte Konten haben
...wobei sie eh grad zu Hause ist und aufs Kind aufpasst 
-
Wenn dich mit der Lederfarbe anfreunden kannst, warum nicht. Der Wagen hat ja so zeimlich alles außer das M-Paket.
Die Schaltwippen kann BMW sicher auch nachrüsten...nur wird dir der Preis dafür eher nicht gefallen

-
Jo, das war der Plan -
-
Ich hab ein halbes Jahr gesucht

Bei der Autosuche darf man keine Eile haben wenn man bestimmte Dinge unbedingt haben will. Hinterher ärgert man sich dann wenn das ein oder andere Detail fehlt.
M-Paket nachrüsten ist ein großer Aufwand(wenn man wirklich alles machen will und nicht nur die Stoßstangen).
Lieber gleich einen holen der das M-Paket hat.
-
Bei dir sollte das günstige für 35€ reichen...bei meinem von 9/2007 gehts einwandfrei
Außer die Coupes sind anders vom Bus her als die Limousinen mit dem BJ.
-
Dann werf ich mal den 3. August in den Raum, wäre der erste Freitag.
Uhrzeit würde ich sagen ab 19Uhr, wer erst später kannn, kann ja nachkommen(so wie letztes mal)
Teilnehmer:
1. Golf4Turbo - mit Laptop
2.
3. -
Alle 4 Sättel dauert ca. 2 Stunden. Der Profi vielleicht 3 wenn er den Sattel auch hinten lackiert wo man eh nicht hinsieht

Am besten Hammerite kaufen, Reifen nacheinander runter, Sättel einpinseln, fertig

-
Tieferlegen bei Allrad soll wohl nicht so einfach sein...
Ob Allrad brauchst oder nicht musst du wissen...Verbrauchstechnisch wird der Allrad gut einen halben Liter mehr brauchen als der normale...