Alles anzeigenTop...!!
Dann haben wir ja nächstes mal was zu tun...
Sofern er bis dahin fertig wird...
Magst mal schauen du das hinbekommst wenn ich 2x aufsperren drücke dass dann alle Fenster ganz auf gehen...?
Ich glaub das geht nicht, einfach lang drauf bleiben sollte ja auch gehen.... ![]()
Die Steuergeräte sind ja nicht frei programmierbar wie eine SPS ![]()