Beiträge von Maniac79

Also wo jetzt genau???

Laut ist die L´Osteria in Augsburg auch, mit unterhalten ist es da wirklich schwer mit mehreren Personen ;)

Die Sachen wie Enchilada usw. sind ja in der Maxstraße...wo soll man da parken??? :rolleyes:

John Farmer wäre noch ok, wobei der Parkplatz recht klein ist und da am Abend auch immer die Hölle los ist...

Warum wäre das Vitaris nix, wenigstens mal fürs erste Treffen???

Beim Schober kann man auch nur auf der Straße parken, wäre auch noch ok(die kenne ich ja ganz gut die Wirtsleute :D )

Freitag wäre ich mal mit dabei, wo auch immer wir uns da treffen ;)

Dann leg ich mal los:

Da es in der Innenstadt zwar ein paar nette Locations gibts, aber dafür keine Parkplätze(und jetzt mit der Baustelle ist reinfahren sowieso ein Graus) kommen wohl nur Restaurants am Stadtrand oder Umland in Frage:

- TBS Wünschig in Haunstetten(Parkplatz ist aber meistens recht voll, da Squash, Badminton, Tennis, Minigolf etc. mit dabei ist, Essen ist ganz ok und Preisloch im Rahmen)
    - Vitaris in Lechhausen(beim Medienzentrum), gutes Essen, ausreichend Parkplätze(wäre mein Favorit)
    - L 'Osteria in Pfersee, riesen Pizzen, Parkplätze ausreichend vorhanden, nebenan ist der Lidl Parkplatz. Hier müsste allerdings vorher reserviert werden, ist abends immer ausgebucht. Es ist aber drinnen sehr laut, da die Akkustik von dem Saal dermaßen bescheiden ist, dass man sich fast anschreien muss wenn der Laden voll ist...von daher nur wenn man draußen sitzen kann.

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein :D

1) uffz bauer - raph - augsburg
    2) Jaky - Mario - Augsburg
    3) Mexx82 - Max - Niederstotzingen
    4) Factionz - Stephan - Mindelheim
    5) Norman81 - Norman - ab August Augsburg
    6) Napper - Aho - Augsburg
    7) Stev - Steffen - Schwabmünchen
    8 ) seppl0815 - simon - mindelheim
    9) Golf4Turbo - Markus - Augsburg

Schau dich im Internet um, welches Angebot wir am besten passt, mach einen Ausdruck und gib das deinem Versicherungesvertreter. Die haben genug Spielraum, dass die da auch ein besseres Angebot machen können. Ich bin auch bei der Württembergischen und hab mit denen auch schon mal verhandlt. Am Ende wars sogar günstiger als alle anderen im Internet ;)