Ich würde denen noch die Bremsen machen lassen und dann wenn alles passt den Wagen nehmen. Ansonsten auf Nimmerwiedersehen.
Wenns an den paar Euro bei 30t€ hängt, dann soll er den Wagen behalten ![]()
""
Ich würde denen noch die Bremsen machen lassen und dann wenn alles passt den Wagen nehmen. Ansonsten auf Nimmerwiedersehen.
Wenns an den paar Euro bei 30t€ hängt, dann soll er den Wagen behalten ![]()
Sieht schon gut aus, aber wenn die Sache nicht allzu lange hält isses auch wieder nix gescheites...
Eventuell könnte man in Zukunft ja eine Stunde früher starten...Dann kann man die Autos noch bei Tageslicht begutachten ![]()
Laptop bring ich nächtes mal mit ![]()
War ein nettes Treffen, und ich hab auch noch einen alten Schulkameraden getroffen ![]()
Bis zum nächsten Treffen dann ![]()
1) uffz bauer - raph + anhang
2) Mexx82 - Max ohne Anhang
3) Factionz - Stephan - stressfrei
4)Napper - Aho ohne Anhang
5) Golf4Turbo - alleine
Edit: Für alle die nicht wissen wo genau: Vitaris, Curt-Frenzel-Str. 10 86167 Augsburg
Also wo jetzt genau???
Laut ist die L´Osteria in Augsburg auch, mit unterhalten ist es da wirklich schwer mit mehreren Personen ![]()
Die Sachen wie Enchilada usw. sind ja in der Maxstraße...wo soll man da parken??? ![]()
John Farmer wäre noch ok, wobei der Parkplatz recht klein ist und da am Abend auch immer die Hölle los ist...
Warum wäre das Vitaris nix, wenigstens mal fürs erste Treffen???
Beim Schober kann man auch nur auf der Straße parken, wäre auch noch ok(die kenne ich ja ganz gut die Wirtsleute
)
Freitag wäre ich mal mit dabei, wo auch immer wir uns da treffen ![]()
Willkommen im Forum ![]()