des BiXenon bei Lichthupe ist gift für meine Xenonbrenner und Komfortöffenen für die Fahrerscheibe das konnt des Sascha ned
Ist kein Problem mit der Scheibe, auch das Xenon LH wieder rausmachen ist kein Thema ![]()
Ich bräuchte eigentlich nur MP3 freischalten ._.
Hatte leider keine Zeit zum codiertreffen in Mn
Sollte gehen wenn der Radio das Hardwaremäßig kann, am besten mal ne MP3 CD zum testen mitbringen ![]()