Bei mir kommt nur Liquid Glass drauf
Mehr Glanz geht kaum
""
Bei mir kommt nur Liquid Glass drauf
Mehr Glanz geht kaum
N52B30 Automaitk
Gekauft mit 27.600km, jetzt fast 36.000km drauf. Ölverbrauch absolut nichts seit dem letzten Ölwechsel vor 7.000km.
Automatik schaltet absolut sauber, Motor zieht in allen Bereichen gut durch, Hydrostössel klappern nur nach extremer Kurzstrecke in Verbindung mit untertourigem Fahrstil. Ist aber sofort weg wenn man mal höher dreht.
Defekte:
- Keine(außer eine vorsorglich getauschte Batterie vor dem Winter)
Fazit. Das mit Abstand beste Auto das ich bisher hatte(ich hatte bisher 12 Jahre nur VW )
Manche Leute kaufen auch beim Händler ohne Garantie...
Welche Garantie ist es denn??? Normalerweise kann man mit einer Garantie a´la Euro Plus, Car Garantie und wie sie alle heißen in jede Werkstatt fahren...
Hast Garantie???
Wenn ja, prüfen und falls nötig machen lassen und gut.
Wenn nicht, siehe vorigen Post
Die Preise für einen 330i werden wohl eher langsam fallen, denn die Nachfrage ist relativ hoch...
Ich möchte mal das Gesicht vom TE sehen wenn die richtig Dialekt reden
Da hab ich schon manchmal Probleme die Leute in der Gegend zu verstehen
Alles anzeigenNochmal für Dummies
![]()
Da meine Bremsen vorne auch kurz vorm Ende sind und mich der KV von BMW trotz MA-Rabatt umgehauen hat auch ich Alternativen für meinen 318d
Soweit ich mit bekommen hab:
Ate Powerdisc und ate Ceramic Beläge sollen gut sein
Was ist mit ebc?
Könnte da günstig an alle möglichen Produkte kommen.
Soweit ich weis heißen die Scheiben Turbo Groove? Was ist davon zuhalten? Und welche Beläge passen dazu?
Red Green yellow Black stuff??? Ich versteh nur Bahnhof
Oder gleich die Finger davon lassen?
Mir ist Langlebigkeit wichtiger als der letzte cm Bremswirkung.
Am besten Serienbeläge nehmen. Die Sportbremsbeläge sind vielleicht auf der Rennstrecke ok, aber im Alltag nicht der Hit. Gerade wenns nass und kalt ist, bremst auf den ersten Metern so gut wie nichts mit den Belägen...
Die Farbkombie hat man wohl nach einer Party zusammengestellt ...Weiße Ledersitze sind im Alltag absolut nicht zu gebrauchen...Vermutlich wird der ewig auf dem Hof stehen...
Der Letzte vom Widmeier ist genial..der steht schön fast ein Jahr bei dem auf dem Hof
Hätte er nicht so eine grauenvolle Innenfarbe mit Wurzelholz wäre das ein Kandidat für mich gewesen letztes Jahr...aber da wollte er noch 29.900€ haben