Beiträge von Maniac79

Will manchen Leuten nicht zu nahe treten, aber für Reifenaufziehen muss man eben nicht zur Vertragswerkstatt. (Bei meiner hier bekommt man eh erst immer in 2 Wochen einen Termin...)

(Gut, bei Run-On-Flats ist das vl. was anderes, die sollen ja teilweise schon beim Aufziehen kaputt gehen können)

mfg ferrari987

Die Runflats gehen auch nicht schneller kaputt als normale ;)

Wer zum Reifen montieren zu BMW fährt braucht sich nicht wundern wenns teurer wird als überall anders... :rolleyes:

So, gerade mal Probe gesessen...

Platzmäßig finde ich ist der neue kleiner als der E90...

Und der neue 328er Motor sieht sehr putzig aus :D:D Fast halb so groß wie meiner :rolleyes:

Aber was ich am besten finde: BMW hat es wieder geschafft, eine Kühlwasseranzeige einzubauen :thumbsup:

Also ich hab heute erst wieder versucht, das Auto zum ausbrechen zu bringen(auf einem großen Parkplatz). Mit eingeschaltetem DTC ist das absolut unmöglich, sobald das Auto leicht ausbricht regelt das DTC sofort und man ist wieder in der Spur...

Auch kann man Gas geben so viel man will, es wird einfach keins angenommen, sobald ein Rad durchdreht oder das Auto ausbricht...

Wer da nicht mit fahren kann oder Probleme hat wegen dem Heckantrieb der soll besser den Bus nehmen... ;)

Ich hab mir die Woche nen Kabel zum Fehlerauslesen bestellt..damit kann ich dann auch selbst codieren, wenn bei mir dann auch angezeigt wird, dass die ein oder andere Glühkerze im Eimer ist, werde ich diese wohl beim Bosch-Dienst um die Ecke wechseln lassen. Werde vorher allerdings spasshalber mal beim :) anfragen, was das bei denen kosten würde...

Ich mach morgen mal ein Video...wie meiner sich windet beim anspringen...

Welches Kabel habt ihr bestellt?? Bin auch noch auf der Suche nach einem passenden :D

Gut dass ich meinen Schriftzug im Kennzeichen hab :D:D

Nachträglich den Schriftzug ranpappen sieht meistens Panne aus....wenn man die richtige Position nicht trifft.

Kenner sehen eh sofort, dass das kein 316er ist... :rolleyes:

Natürlich kann man auch ohne programmieren fahren, nur ist dann vielleicht die Batterie nicht erst nach 6 oder 7 Jahren hin, sondern schon nach 2 oder 3 Jahren. Und ob man sich da dann was gespart hat ist wohl keine Frage.

PS: Die AGM die ich drin habe hat auch 720A Kaltstrom, die alte hatte auch nur 520A bei 70Ah. ;)

Die AGM Batterien sind für Fahrzeuge mit vielen Verbrauchern.

Ich hab gezahlt:

- Moll AGM 70Ah Batterie 207€ bei Stahlgruber(war aber schon mit 10% Rabatt)
    - Codierung und Programmierung bei BMW 115€
    - Eingebaut hab ich die selbst