Dann bleibt nur warten oder etwas weiter fahren. ![]()
Einen E60 Diesel sollte man doch halbwegs vernünftig an den Mann bringen können.
""
Dann bleibt nur warten oder etwas weiter fahren. ![]()
Einen E60 Diesel sollte man doch halbwegs vernünftig an den Mann bringen können.
Nummer 1 sieht doch ganz nett aus. ![]()
Ohne MFL würde ich mir keinen 330er holen, den bekommst ja nie wieder los... ![]()
Für den Wiederverkauf wäre das M-Paket und Automatik sicher besser, aber da du das nicht willst ist Nummer 1 wohl der Kandidat für die nähere Auswahl.
Ich hab mich ausmustern lassen(wegen Heuschnupfen) ![]()
Eine Untersuchung beim Lungenarzt und die Sache war gelaufen(gut das Ergebniss hab ich etwas beeinflusst in der Kammer zur Lungenfunktionsmessung
).
O-Ton Arzt:"Sollen die lieber die Gesunden nehmen, und die Kranken daheim lassen, ich schreib dann das nötige in den Befund rein" ![]()
Zwei Wochen später war der Bescheid da(T5) ![]()
![]()
Beide haben das M-Paket schon mal nicht ab Werk, denn der schwarze Himmel und auch die Lenkräder, Fußstützen etc. fehlen bei beiden...
Also wurden vermutlich nur außen die Schürzen nachgerüstet....
Seit Juni 2011 unter der Haube, Kind kam im September ![]()
So, heute war mir etwas langweilig, dann gabs auch fürs Auto vom Frauchen Sommerreifen und eine Schicht Liquid Glass ![]()
Kurz zum Auto:
BJ: 1991
1,6 16V
US Modell
135.000 Meilen ![]()
Noch mit Hardtop und ohne LG:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120316/temp/tgdanlso.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120316/temp/2iqtzmzu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120316/temp/vinxwnw5.jpg]
Nach LG Kur und ohne Hardtop:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120316/temp/cdebav8q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120316/temp/a9d72avz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120316/temp/2biwckei.jpg]
Hast den V effektiv codieren lassen. Gut gut. Kommt bei mir auch noch.
Selbst ist der Mann ![]()