Heute wars so weit: SOMMERREIFEN
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120310/k75stjk6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120310/cwh6mrvs.jpg]
Nebenbei hab ich noch den Digitalen Tacho codiert(ohne Korrektur, damit er nicht auch so vorgeht wie der normale)
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120310/dmpbmn55.jpg]
Und auch der Gongcodierung vom Gurtwarner flog gleich mit raus.
Demnächst wird dann noch das blinkende Bremslicht codiert ![]()