Wenns nicht eilt, dann würde ich noch etwas weiter suchen, vielleicht findest ja einen 330er zu einem guten Kurs mit der gewünschten Ausstattung. ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Der beste Kompromiss aus beiden ist sicher der 330i. Brachut genaso viel wie der 325er, läuft besser und kostet nicht viel mehr.
Der 335er braucht sicher 1-2 Liter mehr als die anderen beiden, läuft aber nochmal ne Ecke besser. Allerdings sind die Turbos eben ein entscheidender Kostenfaktor, den man nicht unterschätzen sollte...
-
Was mich an den ganzen Audis mit Dampf stört ist der bescheuerte Quattro Antrieb der IMMER drin ist....
Im Winter sicher ne nette Sache und auch auf der Rennstrecke vielleicht ok, aber wer braucht sowas im Alltagsbetrieb??? Wahrscheinlich 99% nicht...
Von daher 335i ohne X.

-
Verschleißteile gehen bei ALLEN Autos und Marken früher oder später kaputt...auch bei BMW

Bei Sachen die normal ewig halten sollten ist BMW schon recht gut, bei anderen sind die Ketten schon nach 30.000km defekt(welche ja eigentlich nie gewechselt werden müssten)

Von daher locker bleiben und froh sein, dass nichts größeres war.
-
Mit dem Budget wirds selbst bei kaum vorhandener Austattung eng...
Also entweder das Budget aufstocken oder warten bis mal ein Schnäppchen kommt.
PS: Ich würde nur einen mit Garantie holen, von daher scheiden die meisten Privaten schon mal aus...
Hier mal ein 330er
wäre zu überlegen: Klick -
Bei dem was manche hier abdrücken wirds einem ja schwindlig...

-
Weil ihr eure Autos immer so extrem tief legen müsst

In Österreich kann es fast nicht passieren da das Gesetz ein TRAUM ist
Ich hab mich jedes mal wenn ich am Wörthersee war gefragt wie die Österreicher das dann machen, dass ihre Karren fast auf der Straße aufliegen, wenn sowas ja angeblich nicht erlaubt ist...Und Kontrollen gibts da in der Zeit ja mehr als genug

Da waren manche Golfs aus Deutschland hoch dagegen

-
Mit BJ 1/2007 ist es aber ein E90 wenn ich mich nicht irre

-
-
Privat heißt ohne Garantie.
Zudem hat der Wagen wie du schon schreibst keine tolle Ausstattung die den Preis heben könnte(Kein Xenon, kein Navi, kein Leder), deshalb ist er wohl relativ günstig.
Wenn auf Ausstattung und Garantie verzichten kannst und sonst alles ok ist mit dem Wagen...warum nicht??
Probleme mit Rost gibts so gut wie keine bei normaler Pflege, auch mit dem Motor, FW und Antrieb ist sehr wenig zu lesen.