Oder einfach zu einem normalen Lackierer gehen, die sollten das auch hinbringen(vorher vielleicht die Reifen runter machen). Ich hab meine auch erst beim normalen Lackierer machen lassen, wurde 1A, absolut nichts mehr zu sehen.
Beiträge von Maniac79
-
-
Das Benzin kann dann bei uns keiner mehr bezahlen und die Umwelt geht endgültig kaputt.Das die Umwelt "kaputt" geht wenns kein Benzin mehr gibt ist doch Käse.
Falls auf das "gefährliche " CO2 anspielst, auch das ist absoluter Blödsinn, und das hat absolut NICHTS mit dem Klimawandel zu tun(das Klima ändert sich ja schon seit Millionen von Jahren auch da als es noch keine Menschen oder gar Industrie gab)
CO2 ist übrigens Nahrung für die Pflanzen, je mehr es gibt umso besser für die Pflanzen, nur mal so nebenbei
Das vom Menschen verursachte CO2 ist irgendwas mit 0,0..% vom gesamtem CO2 in der Atmosphäre...darüber zu diskutieren ist völlig sinnfrei.
BTT: Benziner wie Diesel halten bei entsprechender Pflege schon ziemlich lange, wahrscheinlich deutlich länger als die meisten von uns ein Auto fahren
Aber ein Auto ohne Klimaautomatik ist heutzutage schon fast unverkäuflich, gerade bei solchen Autos...Nie ein Auto ohne Klimaautomatik kaufen, lieber lässt man das Navi oder sonstwas weg...
-
Sehr ärgerlich das Ganze..
Hab auch schon sowas hinter mir, aber das war ein Privatkauf.
Hoffentlich ists nur ne Kleinigkeit...
-
Der 1. steht ja bei mir in der Gegend
Warum nimmst kein Kurzzeitkennzeichen und fährst mit dem heim??? Kostet 30€ und der Fall ist erledigt..
Bei dem 2. ist die Innenaustattung naja...sagen wir mal etwas "rentnermäßig" gehalten. Würde mir jetzt absolut nicht zusagen, noch dazu ist der helle Innenraum sehr schnell dreckig...
Hol dir den 1. der wäre mein Favorit, da du ja ein langlebiges Auto bevorzugst
-
Genau wie der Motor haben schon einige 3.2 VW/Audi Motoren innen ausgesehen(innen wie zugeteert). Ursache war Longlifeöl inkl. Longlifeintervall(20.000km und mehr mit einer Ölfüllung fahren), noch dazu kommt häufiger Kurzstreckenbetrieb...
Dadurch hat sich die Kette gelängt und im schlimmsten Fall ist sie sogar gerissen...
Nach Umstellung auf das 15.000km/12Monate Ölwechselintervall mit GUTEM Öl ist das Probelm weitgehend behoben.
Aber da du eher längere Strecken gefahren bist, ist das etwas seltsam. Vielleicht wäre es ratsam das Öl auf Fremdstoffe zu untersuchen, nicht dass doch jemand was am Auto manipuliert hat...
-
Update: Gestern abend hab ich meine Felgen wieder vom lackieren bekommen, heute hab ich sie dann gleich wieder drauf gemacht und nebenbei gleich noch etwas die Bremssättel "modifiziert". Schwarz sieht einfach besser aus als Grau mit etwas Rost
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/1769/pict1825.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/196/pict1826a.jpg]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5996/pict1823j.jpg] -
Wohl kaum? Ich habe demletzt monatelang alle BMW-Händer auf der Suche nach einem 330i mit ein bisschen Ausstattung abgegrast. 15.500 € hätte man für einen mit 100.000 km Laufleistung bezahlt MINIMUM!!! Eher mehr! Aber 40.000 km? Kommt mir ziemlich spanisch vor.Vielleicht war in dem 330i nix drin was Austattung angeht, die können schon extrem günstig sein...oder der war aus dem Ostblock
-
Spenden kann jedes Fahrzeug dass die nötige ET hat, und auch die Felgendimension inkl. der Reifengröße.
Günstig liegt immer im Auge des Betrachters. Wenns für den Winter sein soll, dann würde ich mal bei ebay schauen, da gibts genug gebrauchte Radsätze zum guten Preis. Am besten bald, bevor jeder wieder am suchen und kaufen ist, dann gehts rapide nach oben mit den Preisen
-
Wurde das Ladeluftsystem mal abgedrückt???
Ich würde da auf einen defekten Schlauch oder so tippen...
-
Ein Unfallwagen in der Preisklasse ist ein Witz...den wird auch keiner für den Preis kaufen. Es steht bei Mobile ebenfalls ein Unfaller schon seit 3 oder4 Monaten drin, ebenfalls von BMW, und den kauft wirklich keiner.
Lieber noch etwas suchen, und Allrad braucht man eigeltich zu 99,9% nicht in unseren Breitengraden. Und wenns mal wirklich 1-2 Tage im Winter extrem glatt ist...ja dann fährt man eben mit dem Bus oder 5 Minuten früher los....
Noch dazu kostet der Allrad Sprit und Performance...