Glückwunsch zum neuen
Mutige Sitzfarbe
Ansonsten ist der schon ok, insbesondere wenn das M-Paket noch ran kommt und der Wald raus ist
""
Glückwunsch zum neuen
Mutige Sitzfarbe
Ansonsten ist der schon ok, insbesondere wenn das M-Paket noch ran kommt und der Wald raus ist
Blöde Frage, aber genug Kühlmittel ist drin???
Bei mir hats 121€ gekostet, Öl hab ich selbst mitgebracht
Somit können die 250€ schon sein wenn das Öl von denen nimmst
Schade dass in D sowas nicht geht
[Blockierte Grafik: http://www.seatforum.de/uploads/IMG_00416688.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.sophist.de/fileadmin/SOPHIST/Blog/RE_Hass_KFZ-Kennzeichen.JPG]
Sieht irgendwie seltsam aus an einem silbernen Auto.
Silber ist die einzige Farbe, an der die Performance Nieren irgendwie fehl am Platz aussehen.
Sorry, mir gefällts nicht
Muss er nicht, denn das ist nur blödsinnige Panikmache. Ich fahre 0W Oele seit dem es sie gibt und das ohne Probleme.
Seh ich auch so, im 1,8T Motor von meinem ehemaligen GTI kam nur 0W30 rein, nach 123.000km bis zum Verkauf waren NULL Ablagerungen im Motor zu sehen. Da wurde jedes Jahr(alle 8-9.000km) das Öl gewechselt
Im BMW werde ich das genauso handhaben mit dem jährlichen Ölwechsel
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die jetztigen Beläge auch links und rechts die gleichen sind, also wirds bei den neuen Belägen auch so passen....
Viele Sättel haben die gleichen Beläge, nur so als Info
560€ ist schon ne Hausnummer
Das Öl würde ich gleich noch mal wechseln lassen(wenn sie nicht fähig sind, das mitgebrachte Öl einzufüllen, dann müssen sie eben nachbessern). Deshalb stell ich meins immer auf den Beifahrersitz, da kann man es nicht übersehen
Und in Zukunft das Autohaus meiden, gibt ja genug andere
Die Zahlen sind vermutlich wieder aus einer offiziellen "geschönten" Statistik.
Also bei mir teilen sich die Kosten schon mal ganz anders auf, da würden schon mal 250€ mehr bleiben als in dem Beispiel
tobi0410: Beim Kickdown im normalen Modus schaltet er schon etwas früher, aber selbst bis hin zum roten Bereich muss der Motor aushalten, sonst wäre der rote Bereich ja schon früher
Bei längerer Standzeit schalte ich öfter mal auf N, aber nur weil sonst der Fuß einschläft
Andere sagen das spart etwas Benzin, wenn man an der Ampel auf N schaltet, obs stimmt kann ich nicht sagen, aber die Drehzahl geht minimal runter auf N. Möglich wäre es.