Wie schon öfter vorher geschrieben, hat das Auto einfach keine Austattung, deshalb ist er auch vergleichsweise "billig". Also mindestens eine Klimaautomatik ist ein MUSS, egal welches Auto man kauft, ohne oder nur mit der manuellen ist das Auto fast unverkäuflich. Xenon etc. braucht nicht jeder, aber Klimaautomatik will eigentlich jeder haben, gerade bei so einem Auto.
Wenn er dir gefällt, dann schlag zu. ![]()